Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von feiermauzi
    halli hallo...
    hätte jemand lust für mich ein Theme zu basteln? bild hab ich hier....

oder andere frage, wie groß muss das bild sein für ein theme? ich hab mir nämlich den editor geholt aba ohne größe geht ja nix *lach*..

würde mich über schnelle antwort freuen

Na, dann antworte mal ganz schnell auf meine PN

• Hallo!

Ich habe die Tage im Nokia Shop mal ein bißchen mit dem 6260 rumspielen können. Das Gerät finde ich auf Grund der umständlichen Bedienung (Tasten auf zwei Ebenen) zwar nicht so prickelnd, aber es war dort ein sehr nettes silber-graues Theme eingestellt, wahrscheinlich eins direkt von Nokia.

Könnte jemand das Theme online stellen oder eins basteln (auch die Icons fand ich recht gut)?

Wäre prima!

Danke und Gruß, Loco!

EDIT: Rechtschreibung

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Sehr gut gesagt!
    Hier liegen lauter Leute auf der Lauer, die nur für dich ein theme basteln wollen und sich erst mal schnell ein anderes Handy besorgen. Wie wäre es denn mit ein bißchen Initiative von dir? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Sehr gut gesagt!
    Hier liegen lauter Leute auf der Lauer, die nur für dich ein theme basteln wollen und sich erst mal schnell ein anderes Handy besorgen. Wie wäre es denn mit ein bißchen Initiative von dir? :mad:

Komm' mal wieder runter!

Ich habe ganz höflich gefragt, ob jemand dieses Theme hat (wird ja sicher schon ein paar User hier geben, die ein 6260 haben) oder so eins basteln könnte. Mehr nicht. Ich habe nichts erwartet oder verlangt, sondern einfach nur gefragt. Es bricht für mich auch ganz sicher keine Welt zusammen, wenn keiner dieses Theme hat. Wobei ich mit so einer Frage weder der erste noch der einzige in diesem Thread hier bin. Also kein Grund, andere hier anzumachen! :flop:

Und zum Thema "Themes selbst basteln": Es gibt für meinen Mac AFAIK keinen Theme-Editor für das 6600. Programier' mir einen und ich werde es ganz sicher versuchen. ;) (Bevor Du's in den flaschen Hals bekommst, das war ironisch gemeint!)

Gruß, Loco!

• Es ist eben leider so, das manche Leute im Anschluss nicht mal danke sagen, wenn man stundenlang ein theme für sie gemacht und sogar alle Bilder etc. selbst gesucht hat. Und manchmal soll man ein Mango - Theme nachbauen, so in ca. 10 - 20 Stunden, nur weil einer keine 4 € bei mangothemes.com bezahlen möchte.
    Ich habe nichts gegen deine Anfrage. Aber ich könnte mir halt vorstellen, dass eben die Icons oder die Bilder von dir gesucht werden. Mir fällt gerade ein, dass es da noch ein Programm eines Italieners gibt, es heisst wohl THEME EDITOR. Ich weiss aber auch nicht, ob das auf dem MAC läuft. Zum Anderen kann man auf dem Mac das Theme Studio wohl auch unter Virtual PC laufen lassen, oder?
    Also genug geredet, ich habe mich schon mal ganz unverbindlich umgeschaut, aber leider zu dem beschriebenen Theme nix gefunden.

• Zitat

Zum Anderen kann man auf dem Mac das Theme Studio wohl auch unter Virtual PC laufen lassen, oder?

Leider nicht - zu langsam.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Zitat

Es ist eben leider so, das manche Leute im Anschluss nicht mal danke sagen, wenn man stundenlang ein theme für sie gemacht und sogar alle Bilder etc. selbst gesucht hat. ...

Wenn Du etwas weiter vorne in diesem Thread einmal lesen würdest, würdest Du sehen, daß ich damals bereits wahre Lobeshymnen auf diejenigen angestimmt habe, die dort Themes gebastelt haben. ;)

Im übrigen könntest Du auch in meiner Anfrage schon einen (kleinen Vorab-)Dank finden! ;)

Zitat

Zum Anderen kann man auf dem Mac das Theme Studio wohl auch unter Virtual PC laufen lassen, oder?

Wenn man VirtualPC hätte... ;) Ich komme eigentlich recht gut ohne aus; für meine Bedürfnisse gibt da eigentlich fast alles direkt.

Zitat

Also genug geredet, ich habe mich schon mal ganz unverbindlich umgeschaut, aber leider zu dem beschriebenen Theme nix gefunden.

Dann dafür wenigstens schon mal ein kleines "Dankeschön". Habe übrigens auch mal nach Deinem verloren gegangen Theme gesucht. Leider aber auch nichts gefunden. zedge.no hat zwar ziemlich viel von Dir, aber das war leider nicht dabei.

Na ja, vielleicht liest ja irgendwann ein freundlicher 6260-User hier mit und kann das Theme per File Explorer auslesen und online stellen.

Gruß, Loco!

• Hi

ich bin auf der suche nach einem Half Life 2 Theme für mein 7610 - aus gegebenem anlass :)
    gibts sowas überhaupt schon?
    hab die sufu genützt aber nichts gefunden
    wäre super wenn da jemand was hätte

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!