Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Ich hatte schon gesehen, dass du einiges verändert hast. Es hat mich nur geärgert, dass das theme hier erwähnt wird und kurz danach bei symb... auftaucht.
    Und wenn du dich auch darüber ärgerst, wenn deine themes kopiert werden, dann kannst du das ja verstehen.
    Ich werde meinen Beitrag oben editieren.


    Aber da das theme hier auch mal zum Download stand, ist es sicher kein persönliches Geschenk an dich gewesen.
    Und ob du schon eine Handy-Seite hattest, als ich noch nicht wußte, dass es Handys gab, ist eigentlich egal, oder?

  • wie auch immer !


    Ich habe es sieht halt nun ähnlich aus weil ich die vorlage von Nokia.de raus kopiert habe !
    Da die Farbwahl vorgegeben ist kann man es halt nicht direkt unterscheiden !
    Es ist aber tatsächlich komplett selber gemacht und Meilows habe ich nicht als vorlage genommen !
    Und das mit dem hier geposteten und das ich meines kurz danach bei bei den symbianthemes eingestellt habe war halt purer zufall.......bei denen stelle ich sie nur ein um die Leute ein wenig mehr auf meine seite aufmerksam zu machen ...da ich glaub ich der 1 bin der 3220 Themes und edetierte Flashklingetöne fürs 3220 hat .... :D
    Dachte nur machste halt ein eigenens und eine neure version !
    Denn ist ja alles in butter ! :cool:

  • Hi , hab mal ne ganz bloede frage die hier warscheinlich schon xxx mal gestellt wurde aber ich habe eher wenig lust mir die 200 seiten oder wie viele es auch sind durchzulesen .


    Wo muss ich meine 6600 themes hinpacken ?



    Mfg und thx im vorraus

  • 2 Themes


    Hab mal seit langem wieder was neues:


    Mac OSX II:


    TomTomster II:


    wie immer auf meiner Seite...

  • mYd0oM: was meinst Du? Um was zu tun? Installieren? Einfach das sis-File per bluetooth, dann kannst Du es direkt ausführen, oder per PC Suite in das Installationsverzeichnis vom Handy.


    War das die Frage? ;)

  • halli hallo...
    hätte jemand lust für mich ein Theme zu basteln? bild hab ich hier....


    oder andere frage, wie groß muss das bild sein für ein theme? ich hab mir nämlich den editor geholt aba ohne größe geht ja nix *lach*..


    würde mich über schnelle antwort freuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!