Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Du hast anscheinend keine Ahnung, wie viel Arbeit und Mühe in der Herstellung eines solchen themes steckt. Ich kann also nur sagen, kauf die themes bei mangothemes.com. Sie sind nicht zu teuer und illegales wollten wir doch hier nicht tun. :)

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Nachdem ich mich im "Zeigt her..." schon mit Anime Bildern versucht hatte...

Natürlich wieder Danke an me too. für den Space! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Du hast anscheinend keine Ahnung, wie viel Arbeit und Mühe in der Herstellung eines solchen themes steckt. Ich kann also nur sagen, kauf die themes bei mangothemes.com. Sie sind nicht zu teuer und illegales wollten wir doch hier nicht tun. :)

Aufgrund von fehlender Kreditkarte leider nicht möglich...

• y0

ich würd einen guten weckerton suchen...ich wach durch keinen einzigen vorinstallierten auf :D
    und n netter sms ton fehlt mir auch :(

thx im vorraus

• Ein ähnliches theme gibt es jetzt auch auf symbianthemes.com.

Schade, dass man von Meilow nichts mehr hört. Hat wirklich klasse themes gemacht.

• Guck doch bei der Denic nach wer sich hinter der Seite verbirgt und motz ihn mal persönlich an. Ich find son Verhalten auch kacke! :mad:

• ja ja !!

Wie ich dir schon per Email geschrieben habe !!
    Du musst wirklich erstmal die Augen auf machen und dann Motzen !!
    Das THeme von mir ist völlig selber gemacht und kein einziger Pixel abkopiert !
    Ich hasse es wie gesagt selber wenn von mir kopiert wird ich fand das 1 7700 Theme auch super keine Frage aber heute morgen dachte ich mach dir selber auch eines dann kannst du es auf deiner seite anbieten !
    soviel zum ich Klaue von anderen Frechheit.............. :flop:
    Und "einer der sich Darkpower nennt " ist sowieso ne frechheit ...meine Handy seite gab es schon da wusstest du nichtmal das es Handys gibt ! :D

PS: Ausserdem habe ich es damals von Meilow persönlich geschickt bekommen mit der bitte es nicht weiter zu geben was ich nie getan habe !! pack dir mal an die nase ...denn ich halte meine versprechen ....und gebe es nicht weiter obwohl ich es auf meine Platte habe :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!