Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • moinsen!


    kann mir vielleicht jemand den series60 theme-creator von nokia schicken? der download auf der hp funktioniert schon seit gestern nicht... und ja, ich hab mich angemeldet : )



    ---> PN, thx

  • Kleiner Tippfehler in Deinem Link, so muss es heissen ;)

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Theme Editor


    Hallo


    Brauche dringend den Theme Editor für mein 7610
    Ich habe versucht ihn runter zu laden bei forum.nokia
    aber das geht nicht ich kann mich nicht anmelden
    vielleicht kann mir einer von euch per-email senden währe cool.

  • Hallo,
    ich hab beim Suchen leider nix gefunden... Ich suche nämlich einen Klingelton fürs 6600 der so klingt wie die alten Telefone. Nämlich so ein richtig schönes "ring"...."ring"....falls ihr wisst, was ich meine :D .


    Wäre klasse, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
    Meine email-Adresse ist: stilemann@compuserve.de
    Ansonsten einfach einen Link posten.


    Danke!

  • Fehlermeldung beim Erstellen der *.sis


    Hallo,


    hab das, dass beim Erstellen des Themes mit dem Nokia Theme Studio die Fehlermeldung "THEME CREATION FAILED, SEE REPORT..." kommt. Was kann ich machen :( :confused: Helft mir bitte! Die Suche ergab leider nix :(

  • Bisher geholfen hat bei mir die Neuinstallation des Themen Studios und ein völlig neuer Aufbau des themes. Ich habe auch schon mal alle Dateien überprüft, aber man wird irre dabei. Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!