moinsen!
kann mir vielleicht jemand den series60 theme-creator von nokia schicken? der download auf der hp funktioniert schon seit gestern nicht... und ja, ich hab mich angemeldet : )
---> PN, thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moinsen!
kann mir vielleicht jemand den series60 theme-creator von nokia schicken? der download auf der hp funktioniert schon seit gestern nicht... und ja, ich hab mich angemeldet : )
---> PN, thx
Kleiner Tippfehler in Deinem Link, so muss es heissen
Theme Editor
Hallo
Brauche dringend den Theme Editor für mein 7610
Ich habe versucht ihn runter zu laden bei forum.nokia
aber das geht nicht ich kann mich nicht anmelden
vielleicht kann mir einer von euch per-email senden währe cool.
Hallo,
ich hab beim Suchen leider nix gefunden... Ich suche nämlich einen Klingelton fürs 6600 der so klingt wie die alten Telefone. Nämlich so ein richtig schönes "ring"...."ring"....falls ihr wisst, was ich meine .
Wäre klasse, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Meine email-Adresse ist: stilemann@compuserve.de
Ansonsten einfach einen Link posten.
Danke!
hallo hat einer von euch noch das sx v.11 themes und kann es mir schicken die links auf dieser seite gehen nicht mehr ich such schon seit stunden
Fehlermeldung beim Erstellen der *.sis
Hallo,
hab das, dass beim Erstellen des Themes mit dem Nokia Theme Studio die Fehlermeldung "THEME CREATION FAILED, SEE REPORT..." kommt. Was kann ich machen :confused: Helft mir bitte! Die Suche ergab leider nix
Bisher geholfen hat bei mir die Neuinstallation des Themen Studios und ein völlig neuer Aufbau des themes. Ich habe auch schon mal alle Dateien überprüft, aber man wird irre dabei. Viel Erfolg!
Kann mir...
Hat jemand zufällig diese beiden Themes zur Hand?
Sind von mangothemes.com
Wäre sehr nett.
Danke schonmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!