Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Das schon, aber sind Dir schon mbm-Versionen im Internet begegnet? Und so hab ich Frage verstanden. :)

  • Ich hab ein wenig probs mit dem nokia 6600 es spielt keine wav sound dateien mehr ab was mach ich falsch???

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Real Tones


    Hi! Ich hab mal ne Frage.. Weiss jemand wo ich gute und neue Real Tones für das Nokia 6600 bekomme?? Wurd hier bestimmt schonmal gefragt und beantwortet, aber hatte jetz keine Lust mir 105 Seiten durchzulesen :rolleyes:

  • ajo, nachbauen könnt ich die themes schon, aber es ist halt mit mehr aufwand verbunden wie nur ein einziges bild auszutauschen

  • Re: Real Tones


    Zitat

    Original geschrieben von MarOlein
    Hi! Ich hab mal ne Frage.. Weiss jemand wo ich gute und neue Real Tones für das Nokia 6600 bekomme?? Wurd hier bestimmt schonmal gefragt und beantwortet, aber hatte jetz keine Lust mir 105 Seiten durchzulesen :rolleyes:


    einfach mp3´s mit dem Nokia Music Maker oder wie der heißt in amr umwandeln und fertig ist wirklich top!

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Re: Re: Real Tones


    Zitat

    Original geschrieben von Krappe
    einfach mp3´s mit dem Nokia Music Maker oder wie der heißt in amr umwandeln und fertig ist wirklich top!


    Hmm, das bringt mich jetz net viel weiter! :confused: Hab da net so die große Ahnung von...

  • Hallo,


    wäre jemand so nett und würde mir von einem Sylt Bild eine Schöne Theme basteln :rolleyes:



    Bild würde ich per Email senden. Kurze PN und ich sende es.


    Dank


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • nokia 7610


    hi zusmmen


    ich habe das nokia 7610 und möchte ein theme drauf laden, aber falls mir dies dann nicht gefällt, kann ich das original wiederherstellen?`also ist dies immernoch auf dem handy gespeichert, oder muss ich mir das auch irgendwo ziehen??


    Bitte um eine möglichst rasche antwort :)


    mfg::


    Mete_888

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!