Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• hi dann schick mir deine mail adresse per PN und ich laß ihn dir zukommen.

ich hab auch immernoch das problem, das in ein schon vorhandenes theme einen anderen hintergrund bräuchte. kann mir da keiner helfen?

alexderb

• ja ist mir schon klar. aber ich lasse über miniGPS meine profile umschalten und wenn ich da auch den hintergrund wechseln lasse, sind die bilder kleiner. da ist dann also rundrum 2mm platz. sieht reichlich doof aus. darum wollte ich es über ein theme machen, was ich zweimal habe aber nur mit jeweils einem anderen hintergrund. ich hab auch den theme editor. ich bekomm da aber kein .SIS file bearbeitet. oder gibt es ein tool mit dem man .sis ins passende format bringen kann?

mfg alexderb

• Soweit ich weiß gibt's so ein Tool nicht. Meine Suche war jedenfalls erfolglos und es ist auch schon ein paarmal danach gefragt worden. :(

Aber gib Bescheid wenn Du was findest...

• Neuere Version von ThemeStudio

Habe mit der Version 1.14 von TS ne Menge Probleme. Die bessere Geschwindigkeit beim saven geht auf Kosten der Vorschau, die bei mir nicht alles, was ich mache darstellt. Z. Z. zeigt die Vorschau bei mir nicht einmal mehr das Image mit der analogen Uhr an. Und das Kalenderbild wird überhaupt nicht aktualisiert. Ich werde wieder mit der alten Version arbeiten. Hat jemand ähnliche Efahrungen gemacht?

• Na, mit exakt dem Theme Studio, über das wir hier die ganze Zeit sprechen. Link zu Nokia findest Du hier auch irgendwo in dem Thread.

Enjoy

• Hey leute,

hat einer von euch Themes und oder Bilder usw von alten Serien wie zb:

Saber Rider and the Star Sheriffs, M.A.S.K. - Mobile Armored Strike Kommand oder Knight Rider ????

Würde mich freuen wenn ihr mir links zukommen lassen würdet oder sogar hier was einstellt!!! :top:

Mfg Dennis \ Hoax666

Thx

Mfg Dennis \ Loser \ Hoax666

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!