klar
Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Hallo,
auf Seite 38-40 habt ihr SX1 Themes für das 6600 erstellt. Hat noch jemand Bilder vom Sx1 Theme (Live oder Screen Pics) und kann sie hier nochmal reinstellen? Und gibt es noch irgendwo die .sis Datei des SX1 Themes als Download? Danke.Ciao...!
-
hi
ich hab jetzt schon ein paar tage gesucht, aber leider nix gefunden. gibt es irgendwo ein theme von RESIDENT EVIL?
mfg alexderb
-
Nokia 6600 Theme
Hallo
Bin neu hier habe mal ne frage.
Suche Programme wo man Themen für das Nokia 6600 selber machen kann.
Wäre echt geil wenn mir jemand helfen könnteCiao
Planet_q
-
-
NOkia 6600
Hallo
Danke dir die seite ist echt cool
ciao
planet_q -
Hätte auch gern ein SX1 Theme für's 6600. Die von weiter hinten im Thread sind leider alle Deadlinks. Könnte das nochmal jemand reinstellen bitte?
Danke,
Gruß, Daniel -
Theme Studio
Hey Leutz...
habe ein kleines Problem mit Theme Studio..kann mir da bitte bitte vielleicht jemand weiter helfen..
und zwar...
habe ich alles in meinem Theme verändert und wollte diesen dann in eine SIS datei umwandeln...
doch das tut er nicht und gibt mir die fehlermeldung aus:
CREATING SKIN FILES
FAILED while executing skin descriptor compiler
danke im vorraus..
MfG
Arthur -
den kannte ich schon. ich hatte aber eigentlich resident evil den film gemeint. hätte ich alerdings auch mit hinschreiben können. den ringtone aus dem film hab ich übrigens als wave fürs 6600. falls wer interesse hat.
ach ja... würde mir jemand in ein theme ein anderes hintergrundbild reinbasteln. also das selbe theme zweimal nur mit jeweils anderem hintergrund und namen. würde ich per mal schicken
alexderb
-
Resident Evil Ringtone
Hallo alexderb,
Den Ringtone den du da erwähnt hast von Resident evil da hätte ich schon Interesse.
mfg
planet_q
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!