so neu kann die pc suite nicht sein als ich die neue gedownloadet habe und sie installieren wollte sagt er mir das die zu instalierende version älter ist als die die ich schon am pc drauf habe
Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Komt evtl. drauf an, wann du dein Handy gekauft hast.
-
das war vor drei monaten
wollte jetzt auch nicht böse klingen mit dem was ich über die sofware geschrieben habe nur bei kam die meldung als ich sie installieren wollte -
Hi,
jetzt arbeite ich mich seit einer geschlagenen Stunde durch diesen riesen-Thread und weiss trotzdem keine Antwort auf meine Frage:
Kann man auch beim SX1 Themes erstellen? Wenn ja, was kann alles dabei verändert werden? Wenn neien, was ist "display-änderungstechnisch" sonst so möglich beim SX1
Wäre nett, wenn jemand von Euch, der bei diesem Thema durchsteigt, mir mal eine kurze Zusammenfassung geben könnte, wie gesagt ich blick's bei diesem Thread nicht so ganz
-
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-110433.html
das sx1 kannmitthemesnix anfangen -
Schade und danke!
-
ein hab zwei probleme. ich hab kein tools ordner auf mein 6600 und wenn ich nen bild zum beispiel nen findet nemo bild auf mein handy per bluetooth schicken möchte wird ide verbindung aufgebaut der pc fragt mich auf welches hany ich es schicken möchte ich klick auf mein handy.. dann kommt da ein fenster wo steht:
Creating FTP Connection.... nach 3 Minuten steht da time out -
Zitat
ich hab kein tools ordner auf mein 6600
Dann erstell dir doch einen im Hauptmenü?!?!?! :confused: Wo ist das Problem? -
ja.. aber trotzdem kann ich immer noch nichts vom pc per bluetooth empfangen oder den pc was per bluetooth schicken
-
Hast du denn mal ne neue Verbindung hergestellt? Also alte gelöscht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!