Alles klasse Sachen hier ..... nur wie bekomme ich ein transparentes Logo für die Themes ... ?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klasse Sachen hier ..... nur wie bekomme ich ein transparentes Logo für die Themes ... ?
:confused:
Soweit ich weis,kann das 6600 keine transparenten Logos anzeigen, wenn sich da nich etwas geändert haben sollte!? In diesem Fall bleibt der Hintergrund leider imma Weiß
Ja, aber es soll immer zu den Themen passende Logos geben ......
wow...hast du das Bild auch noch in den Masen 128x160 oder grösser? Wäre nett wenn du es hier reinstellen oder mir'ne pm schicken könntest. Hab ein T610 von SE und kann das thema von dir leider nicht auf meins bringen
danke...das ging aber schnell, ist ja schon ein neckisches Bild
Zitatist ja schon ein neckisches Bild
Deswegen hab ich es ja auch ausgesucht.
hi leute mal eine frage bekommt man die themen auch als .sis datei? nur mal so frag weil hier eigedlich nur die rede von .mbm dateien sind!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!