Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Das hatten wir auf Seite 92 doch auch schon mal - :mad: - etwas mehr Kinderstube zum wiederholten mal !!!!!!




    Gruß


    Gerd :flop:

    Das 6600 und der Tungsten T3 - das ideale Duo - wenn es denn dann mal Treiber gibt ?!?

  • !!! HILFE !!! Create sis file


    :mad:
    Hallo ,
    benötige dringend Eure Hilfe . Habe OS XP und starte aber Theme 6.0 in Win 2000 Kompatibilitätsmode. Danach layoute ich mein Theme und möchte anschließend ein SIS File erzeugen .... tut's aber nicht. Im Report steht "alles soweit i.O. " ... in den letzten Zeilen dann aber "Error: cannot open file, check filename and access rights FAILED while executing makesis."
    Egal mit welchen Tricks ( einfaches Theme mit kleinem bmp) oder auch mit Hilfe der sehr ausführlichen und hilfreichen ( nur nicht bei diesem Problem ) Onlinehilfe, checken der Ordnerstruktur im Win Explorer .... Nix geht .
    DANKE für Eure schnelle Hilfe .
    Der Bulli

  • Meist fehlt irgendeine Datei. Bei mir war es mal eine Maske zum scrolldown.
    Nur nicht verzweifeln. Alle Elemente noch mal durchgehen und sichern.
    Wenn alles nichts nutzt, das Thema nochmal aufbauen, die Elemente sind ja noch da.
    Evtl. auch mal ein Mustertheme (Grind) mit den eigenen Sachen editieren und die sis Datei erzeugen.

  • create sis file


    Hi ,


    hab' ich auch schon ausprobiert, ging trotzdem nicht. Habe auch mal die Software deinstalliert und wieder neu installiert ... ohne Erfolg :flop:
    Es läßt sich einfach kein sis file erzeugen , aber IMMER mit der selben Fehlermeldung.
    Hast Du noch einen Tip(p) für mich ?


    Danke !
    Der Bulli

  • aähmm......eigentlich alles!!!
    ausser den ICONS vom menü!!!!!
    was meinst du?:dontknow:

    ......:::wer lesen kann ist klar im vorteil:::......

  • General g.. also du mußt noch viel lernen mein lieber.. da ist ja gar nichts verändert, hast da ja nur en paar bilder reingesteckt + die passen irgendwie auch nich :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!