Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Bonzai: Ja, das Theme Studio ist echt ätzend langsam. Ich spiel im Moment noch so mit privaten Fotos rum, aber ich bin froh, daß ich das ich das auf dem Laptop nebenher machen kann.

Larry: was meinst Du denn? Also sicher muß man generell auch dem Lautsprecher Tribut zollen, aber ich nehme ein Lied das mir gefällt, schnippel mit CoolEdit die Takte rua sdie ich brauche und die PC Suite wandelts dann ja automatisch um. Ich find's ok!

• Larry

Zitat

Original geschrieben von jinx
      Bonzai: Ja, das Theme Studio ist echt ätzend langsam. Ich spiel im Moment noch so mit privaten Fotos rum, aber ich bin froh, daß ich das ich das auf dem Laptop nebenher machen kann.

Larry: was meinst Du denn? Also sicher muß man generell auch dem Lautsprecher Tribut zollen, aber ich nehme ein Lied das mir gefällt, schnippel mit CoolEdit die Takte rua sdie ich brauche und die PC Suite wandelts dann ja automatisch um. Ich find's ok!

Ich habe einen MP3 Player drauf und damit gehts ganz gut. Die Quali ist vom Lautsprecher her etwas blechern. Aber es ist ja auch nur ein Handy. Ich mein so als Musik.
    Als Klingeltöne habe ich vor allem aufgenommene Sprache. Für die Allgemeinheit reichen dann ein bis zwei coole Töne.

• Ich habe schon bei anderen Handy z.B. T610 Klingeltöne gehört die wirklich glasklar rüberkommen und solche suche ich auch für das 6600.

Oder ist das mit dem 6600 überhaupt nicht möglich bzw. hat das T610 einen anderen Lautsprecher???

• Theme erstellen!

Hallihallo Leutz,
    bin neu hier und hab da ma sone frage!
    Also ich hab mir diesen Theme editor con nokia runtergeladen.
    Hab da ein Bild eingefügt, aber immer beim umwandeln (als Theme) sagt er Fehler.
    Was mach ich falsch?
    Hab Hintergrundnild eingefügt, und das wars auch schon dann auf speichern und dann auf erstellen oder so.
    Krieg ich nicht hin. Achja nochwas, warum ist die ganze Zeit das Teil fast voll ausgelastet??
    Beim Taskmanager hat das nokiading schon über 150MB Speicher.

Letzte Frage! Hat irgendjemand lust mir nen Theme zu erstellen?Muß eigentlich auch nur das Hintergrundbild rein!
    Danke! :top:

• du mußt die bilder in der richtigen größe abspeichern.. beim idle-sreen + hintergrund 176x208 pixel + es müssen bmp-dateien sein..
    das teil läuft so langsam, weil es mit java läuft + das verbraucht soviel speicher..
    was für ein theme willste denn ?! warste schon mal auf symbianthemes.com, da gibts schon über 500 !

• Wallpapers Nokia 6600

Hallo ....

Suche Wallpapers von "The fast and the fouries" und natürlich auch von den anderen beiden Filmen.
    Mich interessieren dabei die coolen Autos.

Wer kann helfen ??
    Danke für die hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!