Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • 6600 Themes auf TomTomster.de


    Hallo Leute,


    auf vielfachen Wunsch hab ich nochmal 6 meiner 6600 Themes auf meine Seite gestellt (unter "Special"). Diese bleiben noch bis 10 Mai dort. Viel Spaß damit!

  • Wer benutzt denn den Theme Editor von Microforum?
    Ich kann keine Themen öffnen und auch keine erstellten speichern bzw SIS erstellen.
    Beim Öffnen sagt er "Error loading Theme" und beim speichern, SIS erstellen stürzt er komplett ab (Unerlaubter Zugriff in Adresse xyz usw)
    Hab ich evt zu wenig RAM? (Habe einmal win98,128MB, und einmal WIN2k,256MB, klappt beides nicht)


    Wer kann mir sagen wie ich da abhilfe schaffen kann?
    Ist halt ziemlich dumm so :(


    MFG
    Novak

    Du fragst wer ich bin? Ich bin Novak der Wanderer...

  • Zitat

    Original geschrieben von stier33
    hallo alle zusammen kann man auch ein fremdes themes im theme Studio bearbeiten


    Nein, kann man nicht.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    wer kann mir ein Hintergrund meiner Freundin fürs 6600/SX1 erstellen?
    Wäre echt dankbar :top:
    http://www.e-deep.de/rebby.jpg


    @ radieschen und zickenbaendiger
    seit ihr sicher das ihr nicht beide die selbe Freundin habt? Also wenn ich die Bilder so vergleiche kann ich da keinen Unterschied feststellen :mad: :p

  • Andal 6600


    Hmm, versuch dir mal klar zu machen, was die Masken bedeuten, z.B. bei dem Antennensymbol ist wohl die Maske bei dir voll schwarz.
    Und du musst pixelgenau arbeiten, dass ist nicht immer leicht, aber die Mühe lohnt sich.


    Kättäsägä

  • Re: Andal 6600


    Zitat

    Original geschrieben von Kättäsägä
    Hmm, versuch dir mal klar zu machen, was die Masken bedeuten, z.B. bei dem Antennensymbol ist wohl die Maske bei dir voll schwarz.
    Und du musst pixelgenau arbeiten, dass ist nicht immer leicht, aber die Mühe lohnt sich.


    Kättäsägä


    Jo, war ja auch mein erstes. Werd mir mühe geben.

    Ein Tag ohne 6600 ist ein verlorener Tag.
    V 3.42.1
    16-10-03
    NHL-10

  • Hallo,


    sagtmal wusstet ihr das es bei der Opera Community auch 6600 Themes gibt? :confused:


    klick


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!