Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:


  • Gehört zwar nicht hier hin muß aber mal gesagt werden!!


    Ich komme aus Gelsenkirchen und spreche nicht so asi...aber naja hast es ja schon gesagt Doofmund ist was anderes...richtig ein Drecksloch


    30 Millionen Schulden...vielleicht auch eine falsche Artikulationsweise der Herren Niebaum und Meier??? Ha Ha Ha Ha

  • Ähh Toyo16V und molle666 wenn ihr Probleme miteinander habt, dann trag das bitte per PN aus und nicht hier im Thread ! Danke!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • wir hatten das thema hier eigentlich abgeschlossen und du hast ja selber nicht viel besser ausgedrückt, darum musste ich diesen kommentar schreiben.. sorry.. ich hab mit gar keinem probleme :D

  • hat irgend jemand noch ne theme-idee ?! mache jetzt vielleicht ein dali-theme, aber dann fällt mir auch nichts mehr ein..

  • Habe einige meiner neuen Themes bei symbianthemes.com abgelegt.
    Z. B. Einstein, Cappuccino, Gelati, Goal, Summer, LoveParade, BlueFrog, Tiger, Top Secret, Footprints etc.
    Hier war es in letzter Zeit so unheimlich still.


    Wie wärs mal was zum Thema Airbrush oder Graffity. Aber es ist nun mal so wie überall: Sex sells. Merke ich bei den Downloads, ist was Scharfes zu sehn, fliegen die Zahlen in die Höhe.

  • Dann will ich wenigstens mal wieder ein paar Vorschläge loslassen:
    - von Uli Stein gibt's son' tolles Wallpaper "für dem Recht auf Faulheit"
    - die Gerry Bauten aus Düsseldorf
    - ein schönes Fläschken Whiskey mit Glas (z.B. MacAllen, nicht unter 12 Jahre)
    - was musikalisches, also z.B. irgendwie ein handgeschriebenes Notenblatt
    - das Bond-Logo, dieses wo das Blut über den Schuß zu laufen beginnt
    - so eine Deutschlandkarte wie beim Wetterbericht, mit Regenradar oder so


    Uff, was das jetzt erst mal kreativ genug? Ist was spannendes dabei für Dich?
    Bilder könnt ich vermutlich für alles zur bereitstellen.


    Viel Spaß ;)

  • jinx


    Ich hätte Interesse an den Whiskey Bildern. Schickst du sie mir bitte?



    Ein Michelangelo - Theme und ein MACALLEN Whiskey Theme von mir liegen inzwischen auf symbianthemes.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!