Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    Original geschrieben von lanstriker


    Und eigentlich .... was heist hier Motivation ? ich bin keiner der erstmal bock hat 200 vorschläge zu Nennen ... das überlasse ich ja euch ... ich will einfach nur das Theme saugen und druafknallen .... FETISCH ....


    Wie wäre es wenn du einfach selbst etwas machst? Es arbeitet keiner hier für dich! ;)


    Das du mit solchen Postings nicht weit kommst dürfte dir klar sein....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Wie wäre es wenn du einfach selbst etwas machst? Es arbeitet keiner hier für dich! ;)


    Das du mit solchen Postings nicht weit kommst dürfte dir klar sein....


    MfG, TT-Leser


    Nö ist mir nicht klar !.....


    Kannst es mir aber gerne ERKLÄREN ^^

    ICH DARF DAS

  • lanstriker:
    Vielleicht wäre auch das Theme "Gute Kinderstube und vernünftige Umgangsformen" genau richtig für Dich :rolleyes:.


    Und nun BTT please!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von lanstriker


    Nö ist mir nicht klar !.....


    Kannst es mir aber gerne ERKLÄREN ^^

    Das heißt folgendes: Du kannst gerne User um Themes bitten oder höflich danach fragen, aber "Ich will" ist definitiv der falsche Ansatz - denn: wie man in den Wald hineinruft... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Und eigentlich !..



    Mag vieleicht sein das ihr eine andere AUSDRUCKSWEISE habt ...



    Aber ich komme aus Dortmund und Dortmund ist nunmal Ruhrpott und bei uns wurde schon immer so gelabert .....


    Opa Oma Eltern Verwante... Wirklich alle labern so .....


    Und selbst auf der Gesamtschule wo ich war ham sie so gelabert ......




    Dortmund ist nunmal etwas anderes ....und nur weil ihr jetzt aus irgendwelchen reichen Pflastern von Bayern kommt wo man sich anderes zu ARTIKULIEREN hat... soll ich jetzt drunter leiden oder was ? ....


    Also nehmt mal etwas rücksicht auf die die nunmal nicht so sprechen können wie ihr .....

    ICH DARF DAS

  • Zitat

    Original geschrieben von lanstriker


    Aber ich komme aus Dortmund und Dortmund ist nunmal Ruhrpott und bei uns wurde schon immer so gelabert .....

    Mal abgesehen davon, daß ich überzeugt bin, daß es auch in Dortmund Menschen gibt, die sich anständig artikulieren können, spielt es keine Rolle, "wie bei Euch gelabert" wird - denn bei TT wird eben anders "gelabert".


    Zitat

    Original geschrieben von lanstriker


    Dortmund ist nunmal etwas anderes ....und nur weil ihr jetzt aus irgendwelchen reichen Pflastern von Bayern kommt wo man sich anderes zu ARTIKULIEREN hat... soll ich jetzt drunter leiden oder was ? ....


    Also nehmt mal etwas rücksicht auf die die nunmal nicht so sprechen können wie ihr .....

    Wie wäre es, wenn Du einfach auf die bewährten Umgangsformen des Forums Rücksicht nimmst, in dem Du Dich bewegst? :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von lanstriker
    Also nehmt mal etwas rücksicht auf die die nunmal nicht so sprechen können wie ihr .....


    Wenn es nur das Sprechen wäre....



    Ich komme aus Dortmund, bitte helfen Sie mir über die Straße *SCNR*.

  • Bildbearbeitungsprogramm


    Welches Programm könnt Ihr mir empfehlen wo ich meine Bilder mit bearbeiten kann .... Habe das Nokia 6600 und muss daher meine Bildersammlung auf eine andere Größe bringen.


    Das Programm sollte eine Freeware Version sein und für jeden von der Handhabung her verständlich.




    Suche desweiteren Bilder von Autos die bischen was hermachen(Sportwagen etc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!