Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    Original geschrieben von radieschen
    Nein ich habs über meinen MMC Cardread gemacht, weil ich immoment keine andre möglichkeit habe, auf das handy zu zu greifen. Also nicht per IR oder BT, deswegen is PC Suite auch nix für mich ;))


    Ok,
    ganz einfach. Rufe im MENÜ den Ordner TOOLS auf und dann startest du den Dateimanager.
    Dann bewegst du den Joystick einmal nach rechts und bist auf deiner MMC-Card.
    Dann gehst du in den Ordner SONSTIGE (Joystick nach unten drücken) und da muß dann deine Datei FileExplorer sein. Diese rufst du durch drücken des Joysticks auf und die Installation müßte anlaufen.


    Gruß Kossy

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Na dann viel Spaß!


    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von molle666
    hat jemand ne idee für ein neues theme ?! mir fällt grad nix mehr ein ;-(



    Habe ich doch 2 mal geschrieben !.... ich will Black/Death METAL THEMES !!

    ICH DARF DAS

  • lanstriker


    Zitat

    .... ich will Black/Death METAL THEMES !!


    Denke mal, Du solltest die Formulierung noch mal überdenken - oder hast Du in der Kinderstube was versäumt !!!!! :flop:


    Es ist ein haufen Arbeit ein Theme zu erstellen und Deine Ausdrucksweise bringt nicht gerade die richtige Motivation rüber !?!



    Denk mal drüber nach !!! :mad:



    Gerd

    Das 6600 und der Tungsten T3 - das ideale Duo - wenn es denn dann mal Treiber gibt ?!?

  • Das sollte auch keine Formulierung sein sondern nur ein Vorschlag welche Art von Themes noch fehlen ....



    Dachte vieleicht ich könnte so mal meine Meinung ablassen .... aber Nein .... :rolleyes:



    Und eigentlich .... was heist hier Motivation ? ich bin keiner der erstmal bock hat 200 vorschläge zu Nennen ... das überlasse ich ja euch ... ich will einfach nur das Theme saugen und druafknallen .... FETISCH ....

    ICH DARF DAS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!