hat jemand ne idee für ein neues theme ?! mir fällt grad nix mehr ein
Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Wie wär's mit Pink Floyd Covern oder was künstlerisches von Dali?
Fänd ich klasse!
-
Zitat
Original geschrieben von radieschen
Nein ich habs über meinen MMC Cardread gemacht, weil ich immoment keine andre möglichkeit habe, auf das handy zu zu greifen. Also nicht per IR oder BT, deswegen is PC Suite auch nix für mich ;))Ok,
ganz einfach. Rufe im MENÜ den Ordner TOOLS auf und dann startest du den Dateimanager.
Dann bewegst du den Joystick einmal nach rechts und bist auf deiner MMC-Card.
Dann gehst du in den Ordner SONSTIGE (Joystick nach unten drücken) und da muß dann deine Datei FileExplorer sein. Diese rufst du durch drücken des Joysticks auf und die Installation müßte anlaufen.Gruß Kossy
-
JUHU!
mit ner anleitung für dumme klappts
danke kossy -
-
dalibilder hatte ich schon mal gesucht, muß nochmal gucken.. pink floyd is ne gute idee
-
Zitat
Original geschrieben von molle666
hat jemand ne idee für ein neues theme ?! mir fällt grad nix mehr einHabe ich doch 2 mal geschrieben !.... ich will Black/Death METAL THEMES !!
-
Zitat
.... ich will Black/Death METAL THEMES !!
Denke mal, Du solltest die Formulierung noch mal überdenken - oder hast Du in der Kinderstube was versäumt !!!!! :flop:
Es ist ein haufen Arbeit ein Theme zu erstellen und Deine Ausdrucksweise bringt nicht gerade die richtige Motivation rüber !?!
Denk mal drüber nach !!! :mad:
Gerd
-
Das sollte auch keine Formulierung sein sondern nur ein Vorschlag welche Art von Themes noch fehlen ....
Dachte vieleicht ich könnte so mal meine Meinung ablassen .... aber Nein ....
Und eigentlich .... was heist hier Motivation ? ich bin keiner der erstmal bock hat 200 vorschläge zu Nennen ... das überlasse ich ja euch ... ich will einfach nur das Theme saugen und druafknallen .... FETISCH ....
-
@molle: dalibilder gibt's unter http://www.salvadordali.de
lanstriker: irgendwie ist Deine Art schon reichlich ätzend. Vielleicht solltest Du Deine Meinung wonders "ablassen" :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!