Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Stimmt :top: und immer richtig gute Themes !!!!!!





    Gerd, die das insgeheim bewundert !!!! :)

    Das 6600 und der Tungsten T3 - das ideale Duo - wenn es denn dann mal Treiber gibt ?!?

  • Dem Lob kann ich mich nur anschließen! :top: Und ich guck auch immer regelmäßig auf Deiner Seite nach!


    Nachdem ich mein 6600 endlich hab werd ich spätestens nächste woche auch mal was ausprobieren. Nur das Theme Studio ist so unglaublich lahm auf meinem XP. Jemand eine Idee wo das dran liegt?


  • Hab kein fileman bei mir drauf, das einzigste was ich habe is der "programm Manager" aber nutzt mir bei meinem Problem auch nicht wirklich -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von radieschen
    Hab kein fileman bei mir drauf, das einzigste was ich habe is der "programm Manager" aber nutzt mir bei meinem Problem auch nicht wirklich -.-


    Dann hast du jetzt 3 Möglichkeiten:


    a.) Du ladest dir DIESEN FExplorer via Wap GPRS auf dein Handy, und installierst ihn.

    b.) Du sendest ihn per e-mail aud dein Handy


    c.) Du wirfst den ganzen Mist aus dem Fenster! :D


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • irgendwie versteht ihr mein problem nicht *g*
    ich hab den FExplorer schon lange runtergeladen, dann hab ich ihn in den ordner "others" meiner MMC kopiert. ( da wo die .sis dateien hinsollen, stand in so ner FAQ ) aber jetzt is der da drin und ich weiss net wie ich darauf zu greifen soll......

  • Ich denke du hast das Program noch nicht gehabt, aber egal.
    Wie hast du ihn denn in den Ordner bekommen? Mit der Nokia Suite, nehme ich mal an?
    Wenn du die Nokia Suite benutzt, dann kannst du doch den FileExplorer direkt installieren und brauchst nicht die Datei manuel auf deinHandy kopieren.
    Schau mal unter EXTRA-Gerätesoftware installieren.


    Dann klappts auch mit dem Nachbarn ;-)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von jinx
    Dem Lob kann ich mich nur anschließen! :top: Und ich guck auch immer regelmäßig auf Deiner Seite nach!


    Nachdem ich mein 6600 endlich hab werd ich spätestens nächste woche auch mal was ausprobieren. Nur das Theme Studio ist so unglaublich lahm auf meinem XP. Jemand eine Idee wo das dran liegt?


    danke für das loben :D bei mir ist das theme studio auch superlangsam.. ich krieg manchmal echt die krise.. das einzige, was du machen kannst, ist alles auschalten, wirklich alles, auch den virenscanner + den firewall + so, dann geht es einigermaßen, aber auch nicht wirklich schnell.. ich sag mal, das liegt am theme-studio + mal ausnahmsweise nicht an xp ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Ich denke du hast das Program noch nicht gehabt, aber egal.
    Wie hast du ihn denn in den Ordner bekommen? Mit der Nokia Suite, nehme ich mal an?
    Wenn du die Nokia Suite benutzt, dann kannst du doch den FileExplorer direkt installieren und brauchst nicht die Datei manuel auf deinHandy kopieren.
    Schau mal unter EXTRA-Gerätesoftware installieren.


    Dann klappts auch mit dem Nachbarn ;-)


    Nein ich habs über meinen MMC Cardread gemacht, weil ich immoment keine andre möglichkeit habe, auf das handy zu zu greifen. Also nicht per IR oder BT, deswegen is PC Suite auch nix für mich ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!