Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Ganz einfach starten.
    Wenn du einen File-Browser hast, dann gehe in das Verzeichnis wo sich die Datei befindet und rufe sie einfach auf. Normalerweise befindest sich die Datei ja im EINGANG. Und wenn du die Nachricht dann öffnest, startet die Installation automatisch.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • ich hab die .sis dateien in den skin ordner kopiert ( da wo auch das climber teil is ) aber anwählen bzw installieren kann ich sie dort nicht.


    ich komm mir so dumm vor *g*


    edit : falls es wen intressiert ich hab die speicherkarte im pc gehabt, also die themes nicht per IR oder bluetooth verschickt.
    edit2 : gibt es nen speziellen ordner wo die .sis teile reingehören ? ;)



    helft mir mal, ich heul hier gleich ;)

  • Zu kompliziert.


    Die .sis aufs Mobile senden (mitteilungen)
    von dort öffnen und die Installationsroutine beginnt.


    Speicherplatz wählen (mmc) und fertig installieren.


    Nun die .sis in den mitteilungen wieder löschen und die Themen öffnen.
    1 man rechtsklicken und das neue Thema auswählen.


  • Ähm... du hast aber schon gesehen das sie/er (was überhaupt??) nur einen Card-Reader hat? :D


    radieschen: Versuche es mal indem du das Theme von der Karte dann aufs Telefon kopierst....


    PS: Versuch mal ein anderes Theme.... man weiß ja nicht ob das nicht defekt ist! :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • ich würde es ja gerne von karte zu telefon kopieren nur seh ich nirgends auf dem handy das theme ;)
    kann auch sein das ich es einfach net blicke ( hab das handy seit vorgestern ) ;)

  • wenn du das Theme mit dem Cardreader rübergezogen hast, gehe mit dem fileman. in den Ordner in den Du das Theme abgelegt hast und versuche dieses anzuklicken.


    Nun sollte die Instalationsroutine starten.
    (Wähle danach Mmc)

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
    wenn du das Theme mit dem Cardreader rübergezogen hast, gehe mit dem fileman. in den Ordner in den Du das Theme abgelegt hast und versuche dieses anzuklicken.


    Nun sollte die Instalationsroutine starten.
    (Wähle danach Mmc)


    was is denn "fileman" ?



    oh man ich komm mir so unbegabt vor :(

  • Der Explorer der eigentlich schon auf deinen 6600 sein sollte! :)


    Wähle dann im Fileman oder FExplorer Laufwerk E aus, das ist die MMC! Dann sollte dir eigentlich alles klar sein....! :)


    MfG, TT-Leser


    PS: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! ;)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!