Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • hi,
    ich weiß leider nicht mehr wer, aber irgendjemand hatte doch mal ein linux theme fürs 6600 gemacht mit diesem unheimlich coolen kleinen pinguin. könnte derjenige der es erstellt hat od einer der es hat das hintergrunbild davon mailen od zum download stellen ?


    gruß,
    christian

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    hi,
    ich weiß leider nicht mehr wer, aber irgendjemand hatte doch mal ein linux theme fürs 6600 gemacht mit diesem unheimlich coolen kleinen pinguin. könnte derjenige der es erstellt hat od einer der es hat das hintergrunbild davon mailen od zum download stellen ?


    gruß,
    christian


    Erstellt wurde es glaub ich von one1998 aber da seine Seite nicht mehr online ist (warum eigentlich??), würde ich dir empfehlen, obwohl ich die Seite nicht sonderlich mag, hier mal vorbeizuschaun. Wenn du in der erweiterten Suche unter Handy - 6600 Themes "Linux" eingibst, wirst du fündig! ;)


    PS: Download nur möglich wenn du registriert bist, aber ist ja kostenlos...!


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • An alle Theme Bastler!!!


    Hi,


    habe mir auch bei Noka den Theme editor besorgt, komme damit aber leider irgendwie nicht klar.Hauptgrund ist denke ich das er sowas von langsam ist wenn ich was mache dann dauert das ewig bis ich irgendwie weitermachen kann!


    meine eigentliche frage ist


    hat keiner von euch lust ein Ayrton Senna Theme zu erstellen. Für Bilder könnte ich sorgen da habe ich sehr schöne nur wie gesagt ich komme mit dem Editor leider nicht klar!


    Ich wäre demjenigen sehr dankbar der sich die mühe machen würde, ein Theme zu erstellen und das dann auch noch zum DL hier anzubieten!


    Gruß


    Senna

  • @ tt-leser


    hi,
    ja das is tgenau das theme was ich gesucht habe, aber ich bräuchte nur das hintergrundbild, da ich es mir fürs 6230 anpassen will. hast du dafür zufällig auch ein link ? od kann man das aus dem theme "rausholen" ?


    gruß,
    christian

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    @ tt-leser


    hi,
    ja das is tgenau das theme was ich gesucht habe, aber ich bräuchte nur das hintergrundbild, da ich es mir fürs 6230 anpassen will. hast du dafür zufällig auch ein link ? od kann man das aus dem theme "rausholen" ?


    gruß,
    christian


    Durchsuche mal diesen Thread dann findest du eine Methode es raus zu holen, aber ich hab es nie versucht, daher kann ich dir leider auch keine Tipps geben! :(


    PS: Schreib doch mal "one1998" eine PN, vielleicht hat er das Bild alleine ja noch! :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hi


    weiß einer wo ich ein schönes Hulk Theme herbekommen kann habe hier bei den Postings keins gefunden!


    Senna

  • Ich frage nochmal ...


    Weiss hier Jemand wo es METAL Themes gibt ?


    Egal ob Metallica oder Dimmu Borgir .... Hauptsache Metal Themes

    ICH DARF DAS

  • dumme frage ;)


    hi, ich hab mich jetzt hier fast durch alle seiten gekämpft, aber entweder bin ich dumm oder blind.
    kann mir mal einer von euch sagen wie ich die themes auf mein handy bekommen ?
    hab die .sis gesaugt und sie in einen ordner auf der speicherkarte gespeichert.
    wie installier ich nun die themes ? sry für diese etwas blöde frage :P


    greetz radi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!