Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Borussia Dortmund BvB Theme


    Hallo zusammen!


    Hier ein Theme von Borussia Dortmund. Ist als erste Version ohne Icons und Farbpalette. Ich benutze die Standard-Icons und Palette 3 als Farbpalette, dann sieht's ganz gut aus:




    Also: wenn das Theme auf dem Mobile eingestellt ist, auf "Ändern" klicken und bei Farbpalette "Palette 3" einstellen


    Link zum Theme



    Gruß aus'm Pott! :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    kann ich all die hier geposteten themes auch auf dem n-gage verwenden?


    Leider nicht. Funktionieren nur auf dem Nokia 6600 (bisher).... :(


    Später dann auch auf dem 7610, Panasonic X700, Samsung SGH-D710 (D710 weiß ich nicht sicher).


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • die mangoteile habe ich noch nich im netz rumliegen sehen, vielleicht kannste das theme mit dem editor ja einfach nachmachen ;)

  • @ novak
    Hab anfangs auch mit dem Theme Editor (vom 'Italiener' :D ) gebastelet
    mit dem Teil kannst du aber halt nur mbm Dateien öffnen und das klappt nicht bei jedem Theme also just try ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von saspor
    Hat vielleicht jemand Backgrounds vom Film die Bärenbrüder :confused:


    hab en bärenbrüdertheme gemacht, mußt mal auf meine seite gehen.. ansonsten gib mal im google bärenbrüder ein, da gibts was, aber leider noch nich viel..

  • Weiss zufällig jemand wo es Death/ Black Metal Themes gibt ?



    Also Themes von Bands wie : In Flames, Six feet Under, CoB, Dimmu Borgir usw.

    ICH DARF DAS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!