Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Ähm mit farbigen oder einfarbigen Icons?


    Als Icons dienen natürlich die Standardicons oder halt aus anderen Themes, jenachdem wie man möchte. :D

  • :D:D:D:D:D


    *PIMPL* fällt mir dazu nur ein... ;)

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Hilfe... ich hab mein Theme fast fertig... krieg aber die blöde analog Uhr nicht raus... wie kann ich die ändern?



    und wenn ich die nicht wegkrieg... wie kann ich die Zeigerfarbe ändern?

  • keine ahnung, wie man die zeigerfarbe ändert.. was ich rausgefunden habe ist das : du machst alles schwarz, bis auf das mittlere, wo der datumsbalken drin steht, da kannst du dann dein bild mit der neuen uhr reintun, gehst auf 'mask' + pixelst die aus.. mir hat hier nie jemand geholfen, habe schon oft gefragt.. die zeiger bleiben als einziges übrig..

  • Hallo!
    Da ich das Theme Studio von Nokia nicht zum Laufen bekomm (Win98, 128MB Ram) muß ich nen anderes Prog nutzen. Das "vom Italiener" hat allerdings keine Vorlagen für Uhren ect dabei und kann auch keine bestehenden Themen öffnen (zumindest bekomm ich das nicht hin).
    Gibt es noch nen anderes Programm? Wenn nicht: Woher bekomm ich Icons, Uhren, Ladebalken ect. ?
    THX!

    Du fragst wer ich bin? Ich bin Novak der Wanderer...

  • Zitat

    Original geschrieben von Novak


    Gibt es noch nen anderes Programm? Wenn nicht: Woher bekomm ich Icons, Uhren, Ladebalken ect. ?
    THX!


    Leider nicht. Alle Icons, Ladebalken, Uhren usw. sind selbst erstellt worden, oder eben aus google, wo man bestimmt ein paar Icons findet!


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Die Zeigerfarbe lässt sich in den BaseGraphics ändern. In der Vorschau sehen sie dann auch anders aus. Leider scheinen sie aber nicht in der .sis Datei geändert zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!