Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• @ senna

Paintshop geht natürlich auch gut.
    Aber wenn du das alles zum ersten Mal machst, wird es verdammt schwer und ohne Hilfe fast aussichtlos.
    Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg

• Ein Tipp zu den Größen der Bilder: Wenn man im Nokia Theme Studio ein neues Theme erstellt hat man ja zuerst ein relativ leeres Theme als Vorlage. Wenn man da ein Bild markiert kann man es in die Zwischenablage kopieren und z.B. in PaintShop Pro wieder einfügen. Dann hat man ein meist einfarbiges Bild in der richtigen Größe. Klappt natürlich nur, wenn in dem Standard-Theme an dieser Stelle ein Bild ist (ist an zwei oder drei Stellen nicht der Fall, da man hier nur ein Bild über den Hintergrund legen kann, das aber in dem leeren Theme nicht der Fall ist -- da hilft dann nur Screenshot machen und Pixel zählen) ;)

• Na dann stell das mal Online, gefällt mir nämlich sehr gut. :top:

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ein Tipp zu den Größen der Bilder: Wenn man im Nokia Theme Studio ein neues Theme erstellt hat man ja zuerst ein relativ leeres Theme als Vorlage. Wenn man da ein Bild markiert kann man es in die Zwischenablage kopieren und z.B. in PaintShop Pro wieder einfügen. Dann hat man ein meist einfarbiges Bild in der richtigen Größe. Klappt natürlich nur, wenn in dem Standard-Theme an dieser Stelle ein Bild ist (ist an zwei oder drei Stellen nicht der Fall, da man hier nur ein Bild über den Hintergrund legen kann, das aber in dem leeren Theme nicht der Fall ist -- da hilft dann nur Screenshot machen und Pixel zählen) ;)

Öhm.... wenn man in den Einstellungen einstellt das du Paint Shop als Bildbearbeitungsprogramm haben willst, brauchst du nur mehr auf Edit klicken und schon öffnet sich das Programm MIT dem Bild.

Falls ich jetzt irgendwie am falschen Dampfer bin, sorry! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Bildschirmschoner....und sms-empfangsspruch!!(NOKIA6600)

Hey Leute...kann mir einer mal helfen!
    Und zwar geht es darum, dass ich nicht wiess, wie ich bei meinem nokia 6600 meinen bildschirmschoner einstelle, denn den standardschoner find ich echt öde....also wäre es ganz nett wenn mir einer das mal erklären könnte und auch vielleicht ein paar coole schoner mir zeigen könnte!!
    Zweitens suche ich nach smsempfangs-sprüche...also das jemand "sie haben post" sagt oder sowas..find ich ganz cool..also bitte helft mir!!
    Bis dann mfg Becks :top: :top:

• Ähm mit farbigen oder einfarbigen Icons?

Ist leider kein Screenshot dabei..! :(

MfG, TT-Leser

PS: molle666: Die Seite kenne ich eigentlich seit ich mich zum ersten von 2 mal bei TT registriert habe! :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!