Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• @ Kättäsägä:

Dein Bild sieht man leider nicht...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    @ Kättäsägä:

Dein Bild sieht man leider nicht...

Ich denke, das hier ist gemeint:

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Re: Stefan

Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Danke für die Unterstützung - sicher darf ich als Neuer noch kein Bild anhängen.

Hi!

Daran das Du neu bist liegt es sicher nicht, Dein Link schein nur fehlerhaft umgesetzt zu sein. ;)

• Aus aktuellem Anlass die Screenshots von 2 meiner Themes... ;)

Carmen Electra:

*Download*
    Und anbei noch eines:

UT2004:

*Download*

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• mal ne frage wo bekommt ihr die schönen Akku Balken und den underen teil wo options und exit steht her kann mir das bitte bitte einer sagen

• stier33:
    1. möglichkeit: schöne grafiken bringt dir das bildbearbeitungsprogramm deines vertrauens, wenn man weiß wie man es nutzt, dann kommt eben auch sowas dabei raus.
    2. möglichkeit: man ist ein guter googler und guter copy and paster ;)
    gruß

mfg one1998

• The_Myst

Die Themes finde ich irgendwie schrecklich...Alles ist total verzehrt das sieht doch überhaupt nicht aus. Hast du das absichtlich so gemacht oder weißt du nicht wie das besser geht? kann dir gerne helfen dabei...

• @ symbian:

Hast Du mal daran gedacht, dass die Screenshots vom PC gemacht wurden und nicht vom Handy aus und das die Bilder deshalb so verzerrt wirken?

Installier Dir eines der Themes, die sind auf dem Handy keineswegs verzerrt. :)

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!