Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• @ mafie:

Ein ähnliches und meiner Meinung nach auch besseres Theme hat Meilow gemacht. Vielleicht solltest Du Dich da an ihn wenden.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Der Preis ist wirklich unverschämt! Wenn es wenigstens ein schöner Theme wäre. *g* Aber es sind ja noch nicht mal andere Icons verwendet worden. :confused:

Sowas ist echt übel, aber im Vergleich zu manchen Klingelton-Abzocknummern noch fast günstig.

• Mango-Themes verlangen teils sogar 12 € für ein Theme.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• hi!

also dieses theme von mango - themes is ja mal geil!!!

is mal was anderees! :top:

könnte einer von euch sich mal an so einem oda so ähnlichen theme mal versuchen???

MfG Raphi

• Ich habe so ein Ähnliches wer will dem Lade ichs hoch.
    Naja, Ähnlich ? Aber zumindest ist es auch schwarz weiss :)

• Hallo Meilow,

hast Du wirklich so ein ähnliches wie den coolfrog?
    Könntest Du es mir zukommen lassen.
    Wäre echt toll. :top:

Danke!!!

• Hallo

ich habe mir auf dieser seite ein paar themen rundergeladen http://www.gsmschwantz.com/6600.htm.

diese Dateien sind alle gezipt, um sie zu extrahieren braucht man ein Passwort,
    kann mir jemand helfen

Mfg Horst

Ich mache keine Rechtschreibfehler

§ 2: Wenn doch, siehe § 1
    § 3: Wenn ich einen Fehler mache, tritt § 4 in Kraft
    § 4: Ich mache keine Fehler,wenn doch siehe § 3

• Zitat

Original geschrieben von Hotzi99
    diese Dateien sind alle gezipt, um sie zu extrahieren braucht man ein Passwort,
    kann mir jemand helfen

Hallo,

auf der Seite kannst du folgenden Hinweis finden:

««These files are Password protected»»»

Password is somewhere on the banner

Du findest das Paßwort im Banner. Auf große Suche wollte ich heute nicht mehr gehen. Da wirst du sicherlich auch selbst fündig. ;)

• Die Themes von Mango sind m. E. schon Spitze und wer schon mal zig Stunden an ein Theme gebastelt hat, weiß auch, dass das garnicht so teuer ist, was da verlangt wird.
    Habe auch mehrere Themes zusammengestellt und von Mango viele Anregungen bekommen!
    Hier mal ein Bild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!