@ mafie:
Ein ähnliches und meiner Meinung nach auch besseres Theme hat Meilow gemacht. Vielleicht solltest Du Dich da an ihn wenden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ mafie:
Ein ähnliches und meiner Meinung nach auch besseres Theme hat Meilow gemacht. Vielleicht solltest Du Dich da an ihn wenden.
Der Preis ist wirklich unverschämt! Wenn es wenigstens ein schöner Theme wäre. *g* Aber es sind ja noch nicht mal andere Icons verwendet worden. :confused:
Sowas ist echt übel, aber im Vergleich zu manchen Klingelton-Abzocknummern noch fast günstig.
Mango-Themes verlangen teils sogar 12 € für ein Theme.
hi!
also dieses theme von mango - themes is ja mal geil!!!
is mal was anderees! :top:
könnte einer von euch sich mal an so einem oda so ähnlichen theme mal versuchen???
Ich habe so ein Ähnliches wer will dem Lade ichs hoch.
Naja, Ähnlich ? Aber zumindest ist es auch schwarz weiss
na die bei mango haben wohl eins ihrer kinder themen lassen
Hallo Meilow,
hast Du wirklich so ein ähnliches wie den coolfrog?
Könntest Du es mir zukommen lassen.
Wäre echt toll. :top:
Danke!!!
Hallo
ich habe mir auf dieser seite ein paar themen rundergeladen http://www.gsmschwantz.com/6600.htm.
diese Dateien sind alle gezipt, um sie zu extrahieren braucht man ein Passwort,
kann mir jemand helfen
Mfg Horst
ZitatOriginal geschrieben von Hotzi99
diese Dateien sind alle gezipt, um sie zu extrahieren braucht man ein Passwort,
kann mir jemand helfen
Hallo,
auf der Seite kannst du folgenden Hinweis finden:
««These files are Password protected»»»
Password is somewhere on the banner
Du findest das Paßwort im Banner. Auf große Suche wollte ich heute nicht mehr gehen. Da wirst du sicherlich auch selbst fündig.
Die Themes von Mango sind m. E. schon Spitze und wer schon mal zig Stunden an ein Theme gebastelt hat, weiß auch, dass das garnicht so teuer ist, was da verlangt wird.
Habe auch mehrere Themes zusammengestellt und von Mango viele Anregungen bekommen!
Hier mal ein Bild
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!