Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von the cleaner
    Erst mal kompliment @ALL!!! die hier mitarbeiten und sich die Mühe machen.
    Mich würde mal interessieren ob jemand schon ein schönes UT2004 Theme entdeckt hat bzw. Lust hätte eins zu basteln.
    mfg the cleaner

Wenn Du mir ein wenig Bild-Material schicken kannst, dann bastel ich Dir Dein UT2004-Theme gerne...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Schönen guten Abend.
    Ich hab auch mal wieder ein Theme gebastelt,hab aber mal ne Frage zwecks upload: hab das das letzte mal bei tripod.lycos gemacht.Raff ich da irgendwas nich,ham die da was verändert kann das sein? :confused:
    Wo könnte ich das sonst noch so machen? MFG Matze

• Zitat

Original geschrieben von matze1982
    Schönen guten Abend.
    Ich hab auch mal wieder ein Theme gebastelt,hab aber mal ne Frage zwecks upload: hab das das letzte mal bei tripod.lycos gemacht.Raff ich da irgendwas nich,ham die da was verändert kann das sein? :confused:
    Wo könnte ich das sonst noch so machen? MFG Matze

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Machs doch über Arcor.... bis 25MB Themes und 1GB Traffic verbraucht sind vergeht viel Zeit und du hast alle Möglichkeiten! :)

Sorry für das OT-Posting,

MfG

Steht genau 2 Postings ober deinem! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• The_Myst

Das wäre echt cool. Ich werd die Tage mal was raussuchen damit Du ne Richtung hast. Wie kann ich es Dir schicken?

Noch mal die Frage an Dich womit erstellst Du deine Themes? Is das Tool von Nokia (22MB) das beste?

mfg the cleaner

• Zitat

Original geschrieben von the cleaner
      The_Myst

Das wäre echt cool. Ich werd die Tage mal was raussuchen damit Du ne Richtung hast. Wie kann ich es Dir schicken?

Noch mal die Frage an Dich womit erstellst Du deine Themes? Is das Tool von Nokia (22MB) das beste?

Das Bildmaterial kannst Du mir per eMail schicken, schick mir dazu einfach eine PN. Ich selbst nutze das Theme Studio von Nokia, weil Du zig Möglichkeiten mit dem Programm hast.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Hallo,

habe mir auch das Programm von Nokia heruntergeladen. Beim Installieren bricht das Programm aber mit der Meldung "Porgramm kann mit Ihrer Konfiguration nicht starten" ab. Habe WIN XP Home. Woran kann das liegen ?

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Schon einige male beschrieben :flop: Rechtsklick auf die Datei und dann ausführen im Kompatibilitätsmodus für WIN 2000 !! :top:

Und schon klappt es mit der Nachbarin - ähm - dem Programmmmmmmm :D

Gruß
    Gerd

Das 6600 und der Tungsten T3 - das ideale Duo - wenn es denn dann mal Treiber gibt ?!?

• theme coolfrog

Wünsche allen einen Schönen Abend.

Ich habe eine Frage: Ich habe ein Theme gefunden das nennt sich coolfrog und ist auf der Seite von SmartSam.http://www.smartsam.de/product.php?prod_id=15452 Wie es der Name schon sagt handelt es sich um einen Frosch.
    Sieht meiner Meinung nach toll aus, nur ich bin nicht bereit dafür € 9,95 zu zahlen. Gibt es eine Möglichkeit (da es eine trial Version ist) diese .sis Datei anders freizuschalten??
    Ich habe auch schon versucht dieses Bild von dem Frosch im Internet zu suchen und mir dann so ein ähnliches Theme im Theme Studio zu machen. Aber ich bin leider nicht fündig geworden.
    Kann mir da jemand helfen!!!

Danke!!!

• das is ja ne frechheit soviel kohle, nur für ausgetauschte bilder, da ist ja gar nix sonst geändert.. ich wollte mal en froschtheme machen, habs dann aber wieder verworfen, dachte, daß saugt eh niemand.. allerdings habe ich bilder von blauen giftfröschen.. ich kann mich ja mal versuchen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!