Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• huhu,

ich suche ein theme, im schwarzen stil von aeblack, aber mit den menüpunkten so schön plastisch wie bei aefusion.

das ganze wenns geht in schwarz dunkel lila gehalten, da ich ein bestimmtes wallpaper einbinden möchte. kann mir jemand weiterhelfen?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Anbei 2 Screenshot's von meinem Theme, an dem ich momentan arbeite...
    Einiges ist noch nicht verändert, die nächsten Screens kommen, wenn das Theme fertig ist.

EDIT: Bilder rausgenommen.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• EDIT: Da Funpic keine Verlinkungen erlaubt, hier der Link zu den Screenshots zu meinem Theme.

The_Myst Themes

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Erst mal kompliment @ALL!!! die hier mitarbeiten und sich die Mühe machen.

Mich würde mal interessieren ob jemand schon ein schönes UT2004 Theme entdeckt hat bzw. Lust hätte eins zu basteln. Ich such was von den Schaltflächen her wie z.B. Blue oder Crystallized.
    Es gibt ja nun verschiedene Programme zum Theme erstellen was macht sich ambesten???

mfg the cleaner

• Starbucks und Garfield??

Hallo hat jemand die oben genannten Themes und kann sie mir schicken?

He's dead Jim

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    EDIT: Da Funpic keine Verlinkungen erlaubt, hier der Link zu den Screenshots zu meinem Theme.

The_Myst Themes

Machs doch über Arcor.... bis 25MB Themes und 1GB Trafficverbraucht hat vergeht viel Zeit und du hast alle Möglichkeiten! :)

Sorry für das OT-Posting,

MfG

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!