Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • wo seid ihr denn alle ?! ist ja gar keiner mehr da :eek:
    kann mir jemand sagen, ob man mit dem theme-studio den kleinen viereckigen scrollbalken, der immer blau ist + sich in den sonderzeichen vom message-menü befindet, ändern kann ?!

  • wollte mich hiermit mal aus dem thread abmelden(zumindest mal vorübergehend), da ich mein 6600 jetzt verkauft habe, weils mir einfach zu langsam in der reaktionszeit war.
    vielleicht werd ich früher oder später noch das ein oder andere theme beisteuern.
    in diesem sinne winke winke :)


    achja falls jemand interesse hat meine seite weiterhin mit themes zu füllen kann er sie nach absprache gerne nutzen.

    mfg one1998

  • das finde ich aber schade, gerade du, der so tolle themes gemacht hat :o
    was kaufste dir denn jetzt für ein handy ?! ich finde meins auch ziemlich lahm, insbesondere, da ich immer die icons austausche, aber ich brauch das eh nur zum tippen + mms schicken, da reicht das.. mach's gut + laß mal wieder was von dir hören ;)

  • och nuja so lahm isses nu auch wieder nich,dass man es gleich verkaufen müsste :D Ich bin eigentl schon damit zufrieden;)
    Werd demnächst auch mal wieder 1/2 Themes basteln,bin schon dabei
    Also denn...

  • Ich muss sagen, das es doch sehr ruhig geworden ist um die Themes... Leider...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Kann vielleicht der Entwickler des Sendo Themes das mal ein bischen nach den ersten Live Bildern "aufmotzen"?


    Hi!


    Ich hab zwar kein 6600 mehr aber den Theme habe ich trotzdem mal in einer 2. Version gebastelt. ;)



    Download- SendoX V2.0


    Gruß,


    Meilow

  • Ohman Marc,


    du kriegst es immer wieder hin einen mit Themes zu beeindrucken :)



    Björn :D

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!