Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Rechtsklick auf exe. Icon, Eigenschaften: dann version win 2000 kompatibel und dann soll es laufen ........ tat es zu mindestens bei mir!!




  • HELP!!!


    Hi
    Wird Euch vielleicht schon etwas lästig vorkommen aber wie krieg ich die Themes auf mein Handy???? :confused:
    Wenn ich es mit mit dem FExplorer installieren will krieg ich immer die Fehlermeldung "Datei fehlerhaft"
    Ich mach es über die Speicherkarte
    Gibts ein besseres Programm? oder kann man ein Theme anders installieren?


    Thx mal im Voraus


    Mfg SUbi

  • subi


    also mit der Nokia PC Suite lad ich die *.sis datei aufs Handy oder auf die Speicherkarte (ist ja egal)
    und dann geh ich über den Dateimanager (im Tools Ordner, das Teil was schon drinne is) und installiere das Teil

    schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

  • hi!


    also ich lads per infrarot aufs handy, dann erscheint es im eingang, klick drauf und dann auf installieren, nix mit dateimanager... :p

    MfG Raphi

  • also ich schick die *.sis dateien per bluetooth von pc zu handy!
    schickst du dir die Themes als sms bzw. mms ... ?

    schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

  • Egal ob das Theme via IR oder BT auf das Handy geschickt wird, es erscheint immer als Mitteilung im Eingang. Von da aus kannst Du das Theme dann auch direkt installieren. Dazu brauchst Du keinen FExplorer.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Egal ob das Theme via IR oder BT auf das Handy geschickt wird, es erscheint immer als Mitteilung im Eingang. Von da aus kannst Du das Theme dann auch direkt installieren. Dazu brauchst Du keinen FExplorer.


    meinst Du den Mitteilungseingang?
    Ich schick mir die *.sis dateien per BT über die PC Suite auf meine MMC Karte in nen Ordner und über den FExplorer installier ich die Themes, Progs, Spiele, ....
    Ist das die etwas umständlichere Lösung ?

    schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

  • Wenn du doch ein BT Verbindung hast, dan kannst du das ganze doch über den Win Explorer auch machen. Einfach die Datei suchen -> rechts klick -> senden über Bluetooth --> fertig

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Re: HELP!!!


    Zitat

    Original geschrieben von subi
    Wenn ich es mit mit dem FExplorer installieren will krieg ich immer die Fehlermeldung "Datei fehlerhaft"


    Lad dir die Datei noch mal neu herunter und probier die Installation erneut. Sollte es immer noch nicht klappen, dann wende dich an den Ersteller des Themes.


    Ähnliche Probleme hatte ich auch schon, damals hatte es Probleme mit dem Upload des Themes gegeben, was bereits in diesem Thread besprochen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!