Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Schönen guten!
    Sagt malmit den Betreiberlogos hat sich nich zufällig was geändert, zwecks dass man transparente installieren kann,bzw dass die dann auch transp angezeigt werden!?Find ich voll doof dieser sch... weiße Balken.
    Könnte ja sein,dass irgend ein Genie das hinbekommen hat :D !?
    MFG Matze

  • Zitat

    Original geschrieben von matze1982
    Schönen guten!
    Sagt malmit den Betreiberlogos hat sich nich zufällig was geändert, zwecks dass man transparente installieren kann,bzw dass die dann auch transp angezeigt werden!?Find ich voll doof dieser sch... weiße Balken.
    Könnte ja sein,dass irgend ein Genie das hinbekommen hat :D !?
    MFG Matze


    Hmm, also meiner Meinung nach, gibts keine Lösung. Hab da schon viel probiert.
    Man könnte ein S60 Programm schreiben, aber da bin ich zu doof zu ;)


    Auf meiner HP kann man sich Logos runterladen und angeben, für welches Theme, das dann unter das Logo gemalt wird, also quasi wie ein transparentes Logo.

  • kamerabilder als wallpaper


    Habe da mal ne frage:
    wenn ich ein bild mit der kamera mach (unabhängig der auflösung) und das dann als wallpaper benutzen will dann habe ich weisse streifen oben und unten, gibt es keine möglichkeit die bilder der kamera bildschirmfuellend zu benutzen?
    Vieln dank fuer eure ratschläge

  • Serie 90 Theme


    Hallo
    Hat jemand das serie 90 Theme von meilow ich kann es nicht downloaden auf seite 42.
    Bitte um eure hilfe

  • Re: kamerabilder als wallpaper


    Zitat

    Original geschrieben von mt1973
    Habe da mal ne frage:
    wenn ich ein bild mit der kamera mach (unabhängig der auflösung) und das dann als wallpaper benutzen will dann habe ich weisse streifen oben und unten, gibt es keine möglichkeit die bilder der kamera bildschirmfuellend zu benutzen?
    Vieln dank fuer eure ratschläge


    Ja gibt es. Die Bilder musst Du Dir auf den PC ziehen und dort auf 174x143 ändern. Dann ist das Bild bildschirmfüllend und Du hast keine weissen Streifen mehr. :)

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Re: Serie 90 Theme


    Zitat

    Original geschrieben von fredi
    Hallo
    Hat jemand das serie 90 Theme von meilow ich kann es nicht downloaden auf seite 42.
    Bitte um eure hilfe


    Für das Series90-Theme musst Du Dich direkt an Meilow wenden.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!