Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • @ Meilow: Hab mir auch mal erlaubt dein Theme zu saugen :D
    Sieht recht Schick aus :top: .
    Ich bastel zur Zeit auch mal wieder,aber mir fehlt absolut die Zeit :(
    allseits schönen Abend noch

  • hier wollte doch letztens einer ein ford-focus-theme.. hab eins gemacht.. alllerdings finde ich das auto endschlimm, darum hab ich die ralley-version genommen.. es wird die tage auf meiner seite erscheinen.. je nachdem, wann der schmutzige harald vom abwaschen zurück ist, denn er ist für die uploads verantwortlich..

  • Muchas Gracias :)


    Hallo erstmal,


    bin ja blutig neu hier, aber schonmal vielen Dank fuer eure 80 Seiten, durch die ich mich groestenteils nun gewuehlt hab, hab alles gefunden und bin etwas schlauer geworden, das ist doch was ;) *lob*


    Echt fett!!!


    Werd mich auch mal an den Themes versuchen ;)


    Bis denn

    Gruss
    scorp_6600

  • Das wirklich klasse neue Theme von ONE1998 hat mich dazu gebracht, mit meinem zweiten 6600 Theme anzufangen. Morgen Abend wirds kommen.


    Aber ich verrat schonmal, was es wird. Ein "Bademeister" Theme.



    Ä

  • @ really boom
    hey, du hast ja ne tolle seite ! sag mal, wenn ich mir son logo auf's handy sauge, krieg ich das dann auch wieder weg.. müßte ich das dann im manager einfach entfernen ?! ich bin ja gespannt auf dein theme :)

  • Zitat

    Original geschrieben von molle666
    @ really boom
    hey, du hast ja ne tolle seite ! sag mal, wenn ich mir son logo auf's handy sauge, krieg ich das dann auch wieder weg.. müßte ich das dann im manager einfach entfernen ?! ich bin ja gespannt auf dein theme :)


    Ja, einfach im Manager wieder deinstallieren.



    Aber ich hab mal ne Frage:


    Ich benutze das Nokia Theme Studio. Bei den Auswahlgrafiken kann man ja auch die Maske der Ecken bearbeiten, aber wie bekomme ich meine Maske auf alle vier Ecken? Bei mir gehts irgendwie nur oben links.


    Da kann mir doch bestimmt jemand helfen, oder?



    EDIT:


    Da ich mit meinem Bademeister Theme heute leider nicht fertig werde, da heut Abend doch keine Zeit hab, gibts wenigstens schonmal Screens vom Theme.


    KLICK

  • ja habs zum glück wieder weggekriegt, beim transparenten war bei mir nämlich en weißes rechteck !
    ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was du meinst im themestudio.. also ich gehe immer auf mask + bearbeite dann die jeweilige grafik oder das icon mit dem pen, bis ich das ausgefüllt habe, was ich sehen will, der rest bleibt lila..

  • Hi Ihr Design-Götter :top: ! :top: ! :top: !


    Nachdem ich im TT 81 Seiten gelesen habe, nutze ich bereits das Theme Studio.
    Meine ersten Versuche können noch lange nicht an Eure Profi-Themes heranreichen, aber ich probiere ein Stück näher zu kommen. :)


    Wie kann man den Hintergrund im Bereich Kontakte transparenter bekommen, um die angezeigte Liste der Kontakteinträge besser sehen zu können, ohne dass der Hintergrund vom Hauptbildschirm transparent wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!