ZitatOriginal gechrieben von TSA
Hallo und herzlich willkommen bei TT!
Um das zu bekommen, was du suchst, würde ich Dir mal die TT-interne Suche ans Herz legen. Oben deutlich in gelber Schrift zu erkennen, da findest du mehr als genug für dein 6600.
Viel Spaß damit.
Warum suchen? Klar würde er da auch etwas finden aber wenn er ein Anfänger (was ich natürlich nicht behaupte!), dann weiß er auch nicht wonach suchen sonst hätte er es wahrscheinlich schon gemacht, und schließlich heißt der Thread ja auch " Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:"!
ZitatOriginal geschrieben von senseman
Wollte mal fragen ob es hier vielleicht eine genaue ANleitung zum Nokia Theme editor da ich probleme habe die erstelleten graphiken in das theme ein zufügen die verschwinden immer wieder und weiss
jemand etwas warum der theme editor 6600 fertige themen nicht immer anzeigt sondern eine fehlermeldung aus gibt ??? frage wurde hier leider noch nicht beantwortet
Zu den Grafiken: Du musst auf Save klicken damit es bleibt!
Zum Rest: Dir würde ich allerdings auf jeden Fall zur Suche raten denn dieses Problem wurde schon mehrmals hier behandelt und soviel ich weiß musst du es mal deinstallieren und neu installieren.....:D
@molle: Es gibt Vorlagen dazu??? Dachte die mach one1998 alle selbst :confused:
MfG, TT-Leser