Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original gechrieben von TSA
    Hallo und herzlich willkommen bei TT!

Um das zu bekommen, was du suchst, würde ich Dir mal die TT-interne Suche ans Herz legen. Oben deutlich in gelber Schrift zu erkennen, da findest du mehr als genug für dein 6600.
    Viel Spaß damit.

Warum suchen? Klar würde er da auch etwas finden aber wenn er ein Anfänger (was ich natürlich nicht behaupte!), dann weiß er auch nicht wonach suchen sonst hätte er es wahrscheinlich schon gemacht, und schließlich heißt der Thread ja auch " Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:"! :)

Zitat

Original geschrieben von senseman
    Wollte mal fragen ob es hier vielleicht eine genaue ANleitung zum Nokia Theme editor da ich probleme habe die erstelleten graphiken in das theme ein zufügen die verschwinden immer wieder und weiss
    jemand etwas warum der theme editor 6600 fertige themen nicht immer anzeigt sondern eine fehlermeldung aus gibt ??? frage wurde hier leider noch nicht beantwortet

Zu den Grafiken: Du musst auf Save klicken damit es bleibt! ;)

Zum Rest: Dir würde ich allerdings auf jeden Fall zur Suche raten denn dieses Problem wurde schon mehrmals hier behandelt und soviel ich weiß musst du es mal deinstallieren und neu installieren.....:D

@molle: Es gibt Vorlagen dazu??? Dachte die mach one1998 alle selbst :confused:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• es gibt bestimmt vorlagen, also ich hab eine gefunden in den crystallized icons + dann hab ich eine gemacht mit nem runden bmw logo, aber wenn man die uhr so ausmalt ist das endschwierig + außerdem sieht die farbe nachher ganz matt aus.. vielleicht bin ich einfach nur zu blöd dazu.. ich hab ja jetzt glaub alles im editor kapiert, aber die uhr bleibt mir immer noch en rätsel, weil die wird nie schön bei mir..

• ich hab ja schon gesucht aber ich finde einfach nichts was ist denn nun die von Nokia bereitgestellte Entwicklungsumgebung und zu meinen anderen fragen kann mir da keiner helfen

• Hallo,
    mit dem theme editor meine ich den vom Italener und dort wurde meine jezige frage nur auf ca 19-20 seite irgendwo (ind iesem bereich) gestellt aber die Antwort blieb leider aus die deinstallation und installation bringt leider auch nicht dengewünschten erfolg dieses Phänomen mit dem nicht an zeigen der Themes tritt meist auf wenn der Balken weiter als bis zur mitt langsam hochfährt drücken es mal so aus.
    des weiteren würde mich interessieren wie ich einen sis file im nokia editor bearbeiten kann habe zu diesem thema leider auch nix über die suche heraus bekommen

• Neulings-sorgen

hey...ich bins nochmal..also mir wurde ja gesagt ich sollte mal bei suchen versuchen klingeltöne fürs nokia 6600 zu finden(kostenfrei)...aber da wurde ich immer wieder hier hin geschickt...und ich muss sagen,dass ich keine lust habe mir alle 80seiten hier durchzulesen...also frage ich nochmals ob mir jemadn helfen könnte ein paar coole klingeltöne zu zeigen!!!
    Wäre das möglich??
    ciao

• haben wir hier jetzt en klingelton-forum :eek:
    habe 2 neue themes gemacht.. tekken + soulraver.. mit ein paar sx1-icons :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!