Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:


  • ich hoffe die version gefällt euch.
    hab noch was (wie ich finde) ganz witziges eingebaut und zwar ist über der digitaluhr ein ausschlag wie z.b. bei winamp. wenn sich die uhrzeit wechselt, wechselt sich auch der ausschlag bissel.
    download über meine seite.
    gruß und hoffe auf feedback ;-)

    mfg one1998

  • Sieht extrem cool aus! Aber wie gesagt, ich würde auch eine 2. Version mit dem anderen Blink182 schrifftzug mit schwarzen stat grünem Hintergrund begrüßen :D . Die Winamp geschichte ist aber sehr cool wie ich finde.



    MFG MAX

  • Fehlermeldung bei Theme Studio


    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:
    Ich hab den Theme Studio downgeloadet, hab mir auch ein Thema selbst erstellt aber wenn ich eine *.sis Datei erstellen will kommt immer die Fehlermeldung Theme creation failed. See report.... ich kann dort aber keine weitere Fehlermeldung sehen Das Programm lief schon auf meinem Rechner, aber nach einem kompletten Absturz musste ich alles neu installieren und seitdem klappt es nicht mehr...ich hab übrigens Win2000.


    Ich habe hier schon mal geschaut, aber zu dieser Fehlermeldung hab ich noch nichts gefunden, oder ich brauch ne Brille und mehr Geduld...und die hab ich langsam nach 12 h nicht mehr... :)


    Weis einer Rat??? Danke

    Neu hier....

  • Scheint ja mit neuen Themes doch recht ruhig geworden zu sein... Anfängliche Euphorie ist wohl verflogen?! :(

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Vielleicht kann einer zu dieser Fehlermeldung beim erstellen der *.sis Datei etwas sagen....Ich weis nicht was ich da machen soll... Der Ordner stimmt.....



    Neu hier....

  • Marc


    Du bist auf einem guten Weg ;):D


    Freu mich schon auf die Vollendung...aber bitte noch ein wenig bunter:)



    Björn :D

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • mensch mensch,


    also das mit der uhrzeit in dem blink 182 Theme ist schon ne seeeehr jute
    idee...muss man sagen...farben stechen aber ganz schön ins auge,aber das
    muß wohl bei der band so sein.naja...


    meine 4-tage woche ist schon wieder vorbei :D:D (wer kann,der kann).


    werd auch mal eine helles theme basteln,aber das thema für das theme
    (blöder satz,ich weiß) fehlt mir irgendwie...


    Aber mir schwebt das was mit "need for speed underground" vor...


    meint ihr,da gibts probleme mit dem copyright???weil ist ja noch zu neu das spiel... :confused:


    so denn,


    man "liest" sich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!