Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Hallo,
    wäre jemand so mega feundlich und würde ein Ford Focus Theme oder eines mit einer Japsenkarre basteln?
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    J*****karre basteln?

    Bin normalerweise nicht so empfindlich, aber würde es dir was ausmachen, das evtl. politisch korrekt zu formulieren? Muß ja nicht sein, oder? ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von stier33
    danke sind aber 19 :D

    mit 19 Fragezeichen weniger, ist es aber gar keine Frage mehr... :rolleyes: hauptsache du hast deinen Spaß! :rolleyes:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Eines ist ja auch durchaus sinnvoll ;) Als nächstes lernen wir dann die korrekte Verwendung von Großbuchstaben und Satzzeichen... ;) [edit: zu spät]


    So, nu aber BTT -- Vorschläge zur Blink-182-Beta: Gefällt mir mit dem aktuellen Hintergrundbild eigentlich besser. Höchstens etwas heller könnte es sein (zumindest da wo es dunkel ist :D), damit man die schwarze Schrift besser ablesen kann :)

  • ich bin gerade dran und hab mal ne version aufs 6600 gespielt. die schriftfarbe der unteren leiste wird wohl weiß werden, da man das schwarz nicht wirklich gut auf dem grün lesen kann, aber morgen weiß :D ich mehr.
    zum hintergrund in untermenüs: mir gefällt das runde logo auch besser...vielleicht gibts ja einfach auch zwei versionen.
    gruß und gute nacht zusammen

    mfg one1998

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!