Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • sind wohl alle im karnevallsrausch, nur ich muß malochen :o
    hab 2 neue themes, jazz jack rabbit + E 30, sollten heute abend auf meiner seite sein.. hellau :cool:

  • sind wohl alle im karnevallsrausch, nur ich muß malochen :o
    hab 2 neue themes, jazz jack rabbit + E 30, sollten heute abend auf meiner seite sein.. hellau :cool:
    achja, danke für die leisten tommyx, hab das mit der maske zwar nicht hingekriegt, aber ich weiß jetzt, wie man die macht :)

  • Hallo!
    Könnte mir vielleicht einer von euch aus diesem Bild ein Theme fürs 6600 machen?



    176x180


    Den in 176x208 siehts schei*e aus. Zu verzerrt! Also müsste vielleicht nen bischen dran rumgespielt werden. Wenn ich dieses Grün und Violett auch in in den Menüfarben wiederfinden würde wäre es supi!



    MFG Max :D

  • DeepBlue
    ich hab mal angefangen und hier ist mal die erste beta zum anschauen.
    würde dir das so in der art gefallen? bis jetzt nehme ich noch änderungswünsche an :D

    gruß1

    mfg one1998

  • Das sieht ja schon mal Klasse aus! Kannst du das grün vielleicht noch ein ganz klein wenig Neonmäßiger machen? Aber als Menü Hintergrund wäre das hier glaube ich noch cooler. Also da wo jetzt dieser andere Blink Schriftzug im Settings Menü ist




    Vielen Dank schon mal im Voraus :top: ! Muss ich nur noch das Lied "Obvious" von Blink als Poly Klingelton kriegen :D .



    MFG Max

  • hi !



    bin zwar nich der "auftraggeber" aber sieht sehr sehr gut aus!!! :top:



    nur was mich stören würde is die farbe der icons :p ....

    MfG Raphi

  • Raphi & Deep Blue
    die icons sind nur blau, weil ich den screenshot direkt aus dem theme studio gemacht habe, oder glaubt ihr ich habe z.b. auch nen provider der operator heißt ;-) im installierten theme sind die natürlich so wie immer von der farbgebung her.
    morgen mach ich dann weiter damit.


    gruß

    mfg one1998

  • Das das das ausm Studio ist ist mir schon klar :D ! Freue mich schon total auf der Ergebniss. Weiß oder schwarz als Menüschrift wäre schon klasse. Oder je nach dem was dazu passt :D !



    Max :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!