Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • 3 Neue Themes


    Hallo,


    hab' drei neue Themes gebastelt...



    Für The_Myst wie gewünscht die Bilder von CF3 ins Design von CF1 :top: :




    Download wie immer unter TomTomster.de


    Achja... Für manche Themes (z.B. Jägermeister) gibts die passenden Logos dazu... einfach mal schauen...


    Gruß Tom

  • Guten Tag an alle!


    Ich habe ein problem mit eprofils2.02 für 6600, bei mir stellen sich die themen nicht richtig um. Hatt jemand damit erfahrung und kann mir bitte ein paar tips geben?


    Mfg Ewies

  • Re: 3 Neue Themes


    Zitat

    Original geschrieben von TomTomster



    Wirklich klasse Themes, aber könntest du bitte den billig wirkenden A8 Chrome Schriftzug entweder entfernen oder ändern?

  • Re: Re: 3 Neue Themes


    Zitat

    Original geschrieben von TSA
    Wirklich klasse Themes, aber könntest du bitte den billig wirkenden A8 Chrome Schriftzug entweder entfernen oder ändern?


    Nö... Du musst doch das Logo nich nehmen... Ich finds gut so :D

  • Re: Re: Re: 3 Neue Themes


    Zitat

    Original geschrieben von TomTomster
    Nö... Du musst doch das Logo nich nehmen... Ich finds gut so :D


    hi,


    sag mal, kennst du jemanden, der das Theme "the moon" hat und es mir mal schicken könnte? ;)

  • irgendwer hat mich das glaub ich schonmal gefragt. ich hab dann auch geforscht aber leider auch nichts gefunden...


  • Hallo,


    lösche doch bitte den Link raus, denn dieser leitet auf eine Warez Seite weiter!


    Thx!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Guten Tag alle zusammen.


    jaaaaaa...aaaa....nach einer langen arbeitswoche mal wieder zu hause...


    kurz und bündig...


    das Startrek-theme wirds dann auch halrt heute abend mit rot-orange anstatt gelb geben...damits ein ende hat. :rolleyes::rolleyes:



    könnt ihr wuch dann ja aussuchen...


    die anderen themes....naja...da braucht noch zeit. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!