Checkt mal die Seite:
Viele bekannte Themes, einige wenige sind aber auch neu, mir jedenfalls.
Auch gibt es sonst noch vieles fürs 6600.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Checkt mal die Seite:
Viele bekannte Themes, einige wenige sind aber auch neu, mir jedenfalls.
Auch gibt es sonst noch vieles fürs 6600.
Startrek Theme Farbe
DIE GELBE FARBE bleibt drin.SOOOO!!! :mad: :mad:
das stellt ich mich quer. :p
Hatte ja mit blau überlegt,aber dann sieht das ganze so richtig "verblaut" aus...na ihr wisst,was ich meine...zuvile des guten
bald kommt das Klingonen-Theme und ein DeepSpaceNine-Theme.
aber nicht vor nächster Woche!!!!
oder noch ein vorschlag,schickt mir ideen,aber nichts super schweres.
Re: @TomTomster und alle Audi Fans
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
@TomTomster
Das sieht bestimmt in der Kompination mit dem A8 oder A6 Themes von dir gut aus
Wer könnte mir die Bilder mal auf die größe eines 6600 Hintergrundes bringen?
Ist so gut wie erledigt.... werde ein Theme von diesem Prachtstück erstellen...
Gruß Tom
deine Kontrastfarbe ist doch schon rot ^^, hatteste kein Kunst in der Schule
naja mit starTrek Themes hast im moment noch ein Monopol also muss ich wohl das nehmen
also, ich find das gelb gut.. warum machst du dir nicht selber ein theme, anstatt hier andere zu kritisieren ?!
Chrom A8, Carmen Electra und Crossfire IV Themes
Hallo,
ich hab nun wieder drei Themes fertig. Auf Wunsch von The_Myst hab ich eine 4. Version vom Crossfire (Bilder von CF3 im Design von CF1) gebastelt. Ein Carmen Electra Theme und ein THEME VOM MTM A8 (der Chrome A8). Die passenden Logos für die Audi Themes sind fertig und auch ein Logos für das Jägermeistertheme.
Ich stelle alles am Mittwoch dem 18.02. online. Bis dahin bitte ich um Geduld.
Gruss Tom
PS: TommyX Das Gelb find ich gut. Lass das Theme so und lass dir nichts von irgendeinem Nürgler sagen... :top:
Ich sag nix mehr, passt schon...
Würde mich freuen wenn mir Leute sagen was ihnen an meinen Themes gefällt und was nicht aber da kann halt nicht jeder mit umgehen
ZitatOriginal geschrieben von oPPonent
Ich sag nix mehr, passt schon...
Würde mich freuen wenn mir Leute sagen was ihnen an meinen Themes gefällt und was nicht aber da kann halt nicht jeder mit umgehen
Ist doch OK... Kritik muss auch sein. Ich hab ja auch gern die Meinungen zu meinen Themes. Jedoch hat TommyX klar gesagt, dass das Gelb bleibt... dannach hast du wieder weiter gemacht... ich hätte diese Aussage an deiner Stelle einfach akzeptiert und gut...
Also... war nicht bös gemeint gegen dich...
Gruss Tom
jo danke für die Auflösung Tomster,
ich hatte versucht besonders viele Smileys in meinen 2ten Post reinzubekommen um es besonders freundlich hervor zu heben und es auch als Scherz rüber zu bringen, dann kamen gleich 2 negative meinungen über meine Aussage hinterher und ich fühlte mich missverstanden.
ich muss wohl dringend auch mal ruhiger werden, ist ja kein CS oder Clanforum hier wo ich immer gleich von den schlimmsten Usern ausgehe
@ TommyX
das gelb geht an sich voll ok .. das ganze theme iss super und wird / hat seine fans
aber dieses "neon" gelb iss halt ne farbe die so nix mit trekkies zu tun hat (IMHO) .. probier doch ma dieses gelb durch das orange - was du in dem letzten preview gepostet hasst - zu ersetzen.
das würd IMHO besser dazu passen . nur meine meinung und nen vorschlag
ansonsten :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!