Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• BRAUCHE HILFE!!

Ich versuche schon seit längerer Zeit mit dem ThemeEditor6600 ein schönes Theme für mich zu erstellen! Hab schon alle Grafiken zugeschnitten und alles gemacht!!!
    Nur: Wenn ich speicher oder die .sis erstelle macht er eine datei die 4kb groß is und wo nur weiße grafiken drauf sind!!! Also wenn ich .sis aufs handy spiele und installier ist alles weiß! schwarze schrift auf weißem grund!

ich versteh warum!

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen!??

• Immer weisser Hintergrund bei den Icons...

Hi,
    Weiss jemand wie man eigene icons so hinbekommt, dass man sie ohne den weißen Hintergrund sieht, also nur das icon sieht. Wisst ihr was ich meine?
    Ich bedanke mich schon mal...

MfG Timo...

• use-nokia
    weiß nicht genau was du meinst, aber ich denke du meinst die masken?!? schau dir zum beispiel das frost theme an und öffne die grafik im grafikprogramm und dann gehst du wieder in den editor und öffnest die dazugehörige maske, dann siehst du genau wie es gemacht wird....falls du das überhaupt gemeint hast :confused: :D

mfg one1998

• so hab ne komplett neue digitaluhr gemacht,ein kleines etwas:-) darüber und neue akku/netzbalken. das betreiberlogo hab ich auch noch von der form und farbgebung leicht abgeändert und ich denke, dass es so gut ist?!?
    gruß

mfg one1998

• yam yam .. fresh meat
    da gibts ja einiges an themes - und einiges bekanntes-
    ich find das Heineken theme sehr ansprechend. in diesem Sinne proost :D

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also je mehr Käse, desto weniger Käse.

• Zitat

Original geschrieben von Dirty Harry S.
    yam yam .. fresh meat
    da gibts ja einiges an themes - und einiges bekanntes-
    ich find das Heineken theme sehr ansprechend. in diesem Sinne proost :D

Ich habe es mir auch gezogen, lieber noch wäre mir allerdings ein Veltins Theme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!