@ one1998
kannst du mir vielleicht von deinem 6600 theme, dem mit dem pinguin, da hintergrundbild senden?
bburz@web.de
wär super
gruss burz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ one1998
kannst du mir vielleicht von deinem 6600 theme, dem mit dem pinguin, da hintergrundbild senden?
bburz@web.de
wär super
gruss burz
Hilfe
Bitte helft mir !
Erstmal riesen Respekt an die Leute welche sich mit den Themes riesen Mühe geben und ich möchte auch dazu gehören aber selbst nachdem ich knapp 50 Seiten aus diesem Thread gelesen habe weiss ich nicht mehr was ich tun soll.
Ich kann kein sis File erzeugen, es kommt ständig die Error MSG:
MAKING DESCRIPTOR FILE
SUCCESS!!
MAKING SKIN PACKAGE
C:\XXX\Themecreator\bin>echo off
CREATING SKIN FILES
FAILED while executing skin descriptor compiler
FAILED !!. Read report given above
Was mache ich falsch ?
arghh
Neuinstallation und dann lief es:
Hier mein Theme:
Vielleicht kann mir noch jemand helfen:
der Slicer unten am Pinboard funzt bei mir nicht obwohl ich ihn eingefügt habe (176*4pix)
Tips zur Analog Uhr (siehe mein Screen)
Gute Nacht
Sagst Du uns auch, wo dieses Theme downloadbar ist?
oPPonent
meinst du den weißen streifen unten am pinboard? das hast du schon richtig gemacht. den kann man nicht ändern, der ist immer weiß...zumindest bei mir ist das auch so.
zur uhr kann ich wenig sagen, wenn ich nicht sehe, was du da eingefügt hast. wenn du willst kannst du mir den ordner mit dem tdf und den bildern schicken, dann schau ich heute abend, oder du beschreibst kurz was du gemacht hast.
Re: Series 90 Theme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samson111
Hi,
könnte mir vielleicht jemand das o.g. Theme zukommen lassen ?
Meilow hab schon angeschrieben, hab bisher leider keine Antwort erhalten.
Das Teil sieht einfach nur "super" aus, dass muß ich haben....
Vielen Dank
Gruß Samson
Ich hätte das Theme auch sehr gerne, wäre super, wenn es mir jemand von euch schicken könnte.
Gruß,
Oliver
das betreiberlogo wirkt auf mich im moment noch bissel arg "deutsch". ich muss mal schauen ob ich da farblich noch was machen kann, aber ansonsten? wie gefällts?
bisher noch kein download.
ich find's toll.. sehr speziell, eben one-like hat sicher en haufen arbeit gemacht.. ich komm im moment nicht auf deine seite, auf meine auch nicht ist wohl grad ein bug bei funpic.de
hab auch 2 neue themes gemacht, kann nur die bilder hier nicht zeigen, weil die seite von meinem kollegen verwaltet wird und er das leider immer noch nicht im TT upgeloaded hat..
gruß molle..
ZitatOriginal geschrieben von one1998
das betreiberlogo wirkt auf mich im moment noch bissel arg "deutsch". ich muss mal schauen ob ich da farblich noch was machen kann, aber ansonsten? wie gefällts?
bisher noch kein download.
Geniales Theme, one! :top:
Das einzige was ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, sind die Balken der Empfangs- und Akkuanzeige... Aber das ist ja Geschmackssache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!