Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Kann es sein, das die Datei fehlerhaft ist? Bei mir beträgt die DL-Größe gerade mal weniger als 3kb.
-
Ich weiß es leider nicht, habe kein 6600.
Es kam eine Fehlermeldung und dann schrieb es das die Datei eben erstellt wurde :confused:
Ich versuchs mal weiter...
-
Zitat
Gibt es zufällig eine Möglichkeit das automatische Preview auszuschalten,
Leider nicht. :flop: -
Schönen guten Abend.Ich hab mich auch mal an nem Theme versucht.Gerade fertiggeworden;) Würde nur gern wissen wie ich dieses der Öffentlichkeit zugänglich machen kann :confused: (zwecks upload)
MFG Matze -
Zitat
Original geschrieben von matze1982
Würde nur gern wissen wie ich dieses der Öffentlichkeit zugänglich machen kann :confused: (zwecks upload)Nimm den kostenlosen Webspace von Lycos Tripod zum Beispiel: Klick
Du brauchst nur noch die hochgeladne Datei verlinken und schon ist dein Theme für uns verfügbar. Sollte es Probleme geben, dann kannst du dich gerne bei mir melden und das Theme per E-Mail zusenden. E-Mail Adresse gibt es per PN.
Ggf. werde ich meinen Beitrag dann editieren.
-
Wenn du mir das Themes sendest per Mail kann ich es auch online stellen
-
Hallöchen.Ich habs endlich geschafft euch das Theme zugänglich zu machen
Ist halt mein erstes.Also spart nicht mit Kritik aber bitte nicht nur negativ MFG Matze
download->
http://www.mitglied.lycos.de/matzek1982/Themes/Bernd das Brot.sis -
kann mal einer nen screenshot von dem bernd theme posten?
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
kann mal einer nen screenshot von dem bernd theme posten?Hallo,
hier hast du ein paar Screenshots:
Die Icons kann man leider so gut wie gar nicht erkennen und der Hintergrund des Kalenders ist weiss.
[EDIT] Was ist denn mit den vB Codes los? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!