Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:


  • Download (Rechtsklick -> Ziel speichern unter)


    Frage an die Profis: Gibt es zufällig eine Möglichkeit das automatische Preview auszuschalten, das dies nur noch auf Wunsch passiert? Mit den Icons einstellen ist das ganze nämlich ziemlich nervig, wenn es immer wieder einige Sekunden dauert..... :(

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Kann es sein, das die Datei fehlerhaft ist? Bei mir beträgt die DL-Größe gerade mal weniger als 3kb.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Ich weiß es leider nicht, habe kein 6600.


    Es kam eine Fehlermeldung und dann schrieb es das die Datei eben erstellt wurde :confused:


    Ich versuchs mal weiter...

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Schönen guten Abend.Ich hab mich auch mal an nem Theme versucht.Gerade fertiggeworden;) Würde nur gern wissen wie ich dieses der Öffentlichkeit zugänglich machen kann :confused: (zwecks upload)
    MFG Matze

  • Zitat

    Original geschrieben von matze1982
    Würde nur gern wissen wie ich dieses der Öffentlichkeit zugänglich machen kann :confused: (zwecks upload)


    Nimm den kostenlosen Webspace von Lycos Tripod zum Beispiel: Klick


    Du brauchst nur noch die hochgeladne Datei verlinken und schon ist dein Theme für uns verfügbar. Sollte es Probleme geben, dann kannst du dich gerne bei mir melden und das Theme per E-Mail zusenden. E-Mail Adresse gibt es per PN.


    Ggf. werde ich meinen Beitrag dann editieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!