Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Wenn Du ein Theme hast, wo Dir die Icons nicht gefallen, kannst Du unter dem selben Theme die Icons aus dem Crystallized-Theme nutzen.
Wenn Du in "Themes" bist, kannst Du dort die Eigenschaften Deines aktuell gewählten Themes nutzen. Dort kannst Du unter anderem auch einstellen, ob Du den Idle-Background eines anderen Themes haben willlst und eben auch die Icons aus einem anderen Theme wählen.
-
-
-
Schönen guten Abend.Also bevor gemeckert wird ich hab jetzt ewig ohne Erfolg gesucht,warscheinlich bin ich einfach nur zu blöd!?Ich hätte nämlich gern gewusst wie ich das Betreiberlogo auf meinem 6600 ändern kann.Die Maße des Logos betragen doch 97*25 pixel oder irre ich da?Also danke im Voraus
-
Die Hohe Kunst des Suchens erfordert wohl Jahre an Übung und Erfahrung ! :p
Mit "6600 AND Betreiberlogo" gefunden! :)
MfG, TT-Leser
-
Yoa is halt garnich einfach Dank dir
-
Zitat
Original geschrieben von matze1982
Schönen guten Abend.Also bevor gemeckert wird ich hab jetzt ewig ohne Erfolg gesucht,warscheinlich bin ich einfach nur zu blöd!?Ich hätte nämlich gern gewusst wie ich das Betreiberlogo auf meinem 6600 ändern kann.Die Maße des Logos betragen doch 97*25 pixel oder irre ich da?Also danke im VorausAlternativ kannst Du auch mal auf der Seite von ReallyBoom vorbeischauen. Seine HP konzentriert sich hauptsächlich auf Betreiberlogos.
-
Problem mit mbm-wizard
Hi,
ich wollte mit dem mbm-wizard die Icons aus Cristallized ziehen, aber der bleibt immer beim scannen von der mbm file stehen.Kann mir jemand helfen?
MfG Timo...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!