Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • larsson
    welches mbm denn? jedes theme besteht aus nem skn und nem mbm file, welches sich in dem sis files, das installiert wird befindet.
    wenn du nur das mbm aufs handy schiebst, bringt dir das nicht wirklich was. was hast du denn genau vor?

    mfg one1998

  • Wenn Du ein Theme hast, wo Dir die Icons nicht gefallen, kannst Du unter dem selben Theme die Icons aus dem Crystallized-Theme nutzen.


    Wenn Du in "Themes" bist, kannst Du dort die Eigenschaften Deines aktuell gewählten Themes nutzen. Dort kannst Du unter anderem auch einstellen, ob Du den Idle-Background eines anderen Themes haben willlst und eben auch die Icons aus einem anderen Theme wählen.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Themes.


    @ one1998


    Ich habe von einer Seite mbm-Dateien runtergeladen und frage mich jetzt, wie ich die aufs Handy bekomme.


    The_Myst


    Wie man die Themes einbindet weiß ich aber trotzdem vielen Dank.


    larsson.

  • larsson
    das sind sicher noch files, bevor es den editor gab. um die zu nutzen, musst du das climber theme ersetzen. also die mbm in climber.mbm umbenennen und auf dein handy in das verzeichnis in dem climber liegt und das überschreiben...

    mfg one1998

  • Schönen guten Abend.Also bevor gemeckert wird ich hab jetzt ewig ohne Erfolg gesucht,warscheinlich bin ich einfach nur zu blöd!?Ich hätte nämlich gern gewusst wie ich das Betreiberlogo auf meinem 6600 ändern kann.Die Maße des Logos betragen doch 97*25 pixel oder irre ich da?Also danke im Voraus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von matze1982
    Schönen guten Abend.Also bevor gemeckert wird ich hab jetzt ewig ohne Erfolg gesucht,warscheinlich bin ich einfach nur zu blöd!?Ich hätte nämlich gern gewusst wie ich das Betreiberlogo auf meinem 6600 ändern kann.Die Maße des Logos betragen doch 97*25 pixel oder irre ich da?Also danke im Voraus ;)


    Alternativ kannst Du auch mal auf der Seite von ReallyBoom vorbeischauen. Seine HP konzentriert sich hauptsächlich auf Betreiberlogos.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Problem mit mbm-wizard


    Hi,
    ich wollte mit dem mbm-wizard die Icons aus Cristallized ziehen, aber der bleibt immer beim scannen von der mbm file stehen.


    Kann mir jemand helfen?


    MfG Timo...

  • Obwohl ich selber kein 6600 habe, wollte ich doch das Theme Studio mal austrobieren. Herumgekommen ist dabei mein erstes Theme: "MetallicShades Green"


    Vorschau:


    Das Theme kommt wahrscheinlich dann morgen. Gute Nacht!! ;)


    EDIT:
    Download

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!