Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Sorry, peil das irgendwie nicht.

Habe Windows ME
    Bei welcher exe-Datei?

Ich habe nun nochmals die Zip-Datei, was muss man nun mit der machen? Entzippen klar, aber wie das es nachher funzt?

• wenn du das entzippst, kommt da ne exe-datei, die setup-exe, das teil, mit dem man normalerweise programm installiert, da klickste mit rechts drauf, also rechte maustaste + dann gibts da ein kapitel 'konfiguration', da klickste drauf + da erscheinen dann verschiedene windows-versionen, wie win 2000, 98 ect.. jetzt verstanden ?!

• das mit dem kompatibilitätsmodus funzt aber IMHO nur bei w2k und xp..
    ich glaub bei me iss da nix zu machn..
    so langsam driftet dat hier OT ab ..

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also je mehr Käse, desto weniger Käse.

• Also, ich habe es gerade nochmals mit allen verschiedenen Varianten versucht, es geht definitv nicht mit ME. Leider. :flop:

Auch habe ich diesbezüglich noch eine pn bekommen und auch Dirty Harry S. hat es bestätigt, nichts zu machen.

Werde ich wohl, was die Themes betrifft, weiter von den Experten hier abhängig sein. :(

molle666 trotzdem vielen Dank für dein Bemühen. :top:

Ja klar, war jetzt leider OT- nun wieder BTT!

• ja schade, ist ja wieder typisch für nokia, daß es nicht überall funzt.. ich habe noch einen anderen editor, der ist allerdings nicht ganz so toll, wobei der von nokia auch seine tücken hat.. ich hab den da mal downgeloaded : http://www.themes6600.tk/
    vielleicht geht der ja mit me..

• also, wenn man dem seitenbetreiber von symbian themes schreibt, werden die themes mit dem richtigen autornamen versehen.. er ändert das sofort.. find ich gut :-))

• Zitat

Original geschrieben von molle666
    also, wenn man dem seitenbetreiber von symbian themes schreibt, werden die themes mit dem richtigen autornamen versehen.. er ändert das sofort.. find ich gut :-))

ja klar, wer will denn schon schwierigkeiten mit seinen besten "lieferanten"...
    ;)

MfG Raphi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!