Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• oNe.. danke, ich werde mal gucken, ich hab eben bis jetzt nirgends die ziffern gesehen, aber manchmal bin ich ein bißchen blind ;-)
    ich war wirklich blind, habe jetzt alles gefunden.. nur eins kann ich nich ändern, wenn man ne messi schreibt + sonderzeichen einfügt, ist da zum scrollen immer ein blaues fenster, kann man das auch irgendwo andersfarbig machen ?!

• Neuste Version von Crystallized

Hi,
    ich wollt ma fragen ob jemand die neuste version von Crystallized hat, und ob er mir die schicken kann oder n link hier rein setzen kann.

Danke schon mal im vorraus....
    MfG Timo

• Mein Alien Theme ist jetzt online

viel spaß

EDIT: layout meiner seite geändert und logos/wallpaper seite hinzugefügt.

mfg one1998

• Hat nicht mal jemand der kreativen Köpfe Lust, ein Crossfire-Theme zu gestalten? Geniale Bilder vom Crossfire habe ich, maile ich auf Anfrage gerne zu...

Wäre echt super... :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• kannst mir die ja mal schicken, wenn sie mir gefallen, versuche ich's mal..
    habe noch ein yoda-theme gemacht + das speedy-theme verbessert.. kommen morgen auf meine seite, würde gerne mal eure meinung hören..

• jo auf der seite sind auch einige von mir und als author steht J.A.
    hehe wusst garnicht, dass mein vorname mit j und mein nachname mit a beginnt.
    :confused: :flop:

mfg one1998

• na, die können was erleben.. da kann man ja anscheinend uploads machen, denen werde ich mal etwas spezielles uploaden 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!