oNe.. danke, ich werde mal gucken, ich hab eben bis jetzt nirgends die ziffern gesehen, aber manchmal bin ich ein bißchen blind
ich war wirklich blind, habe jetzt alles gefunden.. nur eins kann ich nich ändern, wenn man ne messi schreibt + sonderzeichen einfügt, ist da zum scrollen immer ein blaues fenster, kann man das auch irgendwo andersfarbig machen ?!
Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
-
-
-
Neuste Version von Crystallized
Hi,
ich wollt ma fragen ob jemand die neuste version von Crystallized hat, und ob er mir die schicken kann oder n link hier rein setzen kann.Danke schon mal im vorraus....
MfG Timo -
Mein Alien Theme ist jetzt online
viel spaßEDIT: layout meiner seite geändert und logos/wallpaper seite hinzugefügt.
-
Hat nicht mal jemand der kreativen Köpfe Lust, ein Crossfire-Theme zu gestalten? Geniale Bilder vom Crossfire habe ich, maile ich auf Anfrage gerne zu...
Wäre echt super...
-
kannst mir die ja mal schicken, wenn sie mir gefallen, versuche ich's mal..
habe noch ein yoda-theme gemacht + das speedy-theme verbessert.. kommen morgen auf meine seite, würde gerne mal eure meinung hören.. -
-
tolle seite echt, hat wieder lauter von meinen themes geklaut + nichmal ne kontakt adresse auf der seite..
-
@ one1998
Hi,
dein Alien Theme sieht echt spitze aus. :top:
Eine Frage habe ich allerdings noch. Ist es technisch machbar, daß du den Kopf des Alien auf dem Wallpaper ein wenig bearbeitest? In neogrün wird der Kopf bestimmt nicht schlecht aussehen.
Gruß
Ralf -
jo auf der seite sind auch einige von mir und als author steht J.A.
hehe wusst garnicht, dass mein vorname mit j und mein nachname mit a beginnt.
:confused: :flop: -
na, die können was erleben.. da kann man ja anscheinend uploads machen, denen werde ich mal etwas spezielles uploaden 1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!