Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Series 90 Theme

Hi,
    könnte mir vielleicht jemand das o.g. Theme zukommen lassen ?
    Meilow hab schon angeschrieben, hab bisher leider keine Antwort erhalten.
    Das Teil sieht einfach nur "super" aus, dass muß ich haben....

Vielen Dank
    Gruß Samson

• die digitale uhr besteht aus grafiken für jede zahl, also kannst du einfach die zahlen im editor aufrufen und dann im grafikprogramm deiner wahl ändern.

mfg one1998

• Ziemlich ruhig geworden um die Themes... Hat lang keiner mehr was geposted... Wo sind die kreativen Köpfe unter uns? :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Ziemlich ruhig geworden um die Themes... Hat lang keiner mehr was geposted... Wo sind die kreativen Köpfe unter uns? :D

die brauchen doch auch mal urlaub! :D

MfG Raphi

• molle666 hat was neues auffer webpage aber nich bescheid gesacht ..:eek:
    wie unverschämt ;)

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also je mehr Käse, desto weniger Käse.

• Re: Series 90 Theme

Meinst du das Sendo X Theme? Falls Ja wäre etwas lesen angebracht! Falls nein, sorry! :)

http://nokia6600.dunno.be/photos/themes/sendox.zip

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Leider hab ich immer noch kein 6600 (ich warte auf E+), aber für den Moment an dieser stelle schon mal ein Riesendank an die Kreativen! Klasse!:top:

Ich hoffe, daß ich bald mitmachen kann, habe die besten Vorsätze!

Falls jemand noch eine Idde braucht, wie wäre es mit einem Jamnes Bond Theme? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!