Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• WMA umwandeln.....

Hi,
    ich habe mir vor paar Tagen ein Lied bei http://www.popfile.de runtergeladen, und wollte das jetzt auf mein handy laden. Aber das handy kann ja keine WMA dateien abspielen und umwandeln lässt sich die datei auch nicht.
    Kann mir jemand helfen??

MfG Timo...

• Re: welches waw-format??

Hi,
    meinst du waw oder wav???

MfG Timo...

• Zitat

Aber das handy kann ja keine WMA dateien abspielen und umwandeln lässt sich die datei auch nicht.

Die Dateien sind mit DRM geschützt. Kannst du also leider vergessen und ich kann dir nur abraten da was zu kaufen.

Gibt natürlich einen etwas umständlichen Trick der immer funktioniert:
    Ausgang der Soundkarte per Kabel mit Eingang verbinden, Play drücken und gleichzeitig Aufnahme machen, schon hast du einen .wav

Oder du suchst mal in Google nach unf*ck.exe, vieleicht bringt das ja was....;)

• welches wav-format??

treskolino

Also ich mache das immer mit dem GermaniX Encoder.
    Da kann man fast alles umwandeln, aber leider nicht nach wav. Du findest das Programm auf http://www.germanixsoft.de/

Das hilft dir in diesem fall ja nicht weiter, aber eigentlich brauchst du auch nicht die mp3's umwandeln, da die PC Suite von Nokia das automatisch macht.
    Ich hoffe dir hat es weiter geholfen.

MfG Timo...

• Danke.....
    Wo kaufst du dir denn deine Lieder oder wo lädst du dir deine Musik???

MfG Timo...

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Die Dateien sind mit DRM geschützt. Kannst du also leider vergessen und ich kann dir nur abraten da was zu kaufen.

Gibt natürlich einen etwas umständlichen Trick der immer funktioniert:
    Ausgang der Soundkarte per Kabel mit Eingang verbinden, Play drücken und gleichzeitig Aufnahme machen, schon hast du einen .wav

Oder du suchst mal in Google nach unf*ck.exe, vieleicht bringt das ja was....;)

• Wieso nicht ganz einfach mit Winamp? Das Programm bietet die Option, nahezu jedes bekannte Format in *.wav umzuwandeln...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• BT

zu Bt Übertragung... welcher BT Stick unterhält sich ohne Probleme mit dem 6600??? ich habe jetzt schon 3 verschiedene probiert,,, bei keinem wurde eine richtige Verbindung aufgebaut mit der man arbeiten konnte. Und Infrared ist mir einfach zu langsam.

DANKE

zu den Progis unmakesis und mbmwizard wo kriegt man die????? :D

• Die Bluetooth Sticks von Acer gehen ohne Probleme. Ich selbst nutzte bis vor kurzem den Acer 500. Der neue von Acer heist 600 oder 700 die gehen meines Wissen auch mit dem Nokia 6600.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!