Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Re: Winamp für Nokia 6600

Zitat

Original geschrieben von use-nokia
    Hi,

weiss vielleicht einer ob es Winamp o. ähnliches für's Handy gibt??

MfG Timo...

Gehört eigentlich nicht in diesem Thread aber nein gibt es nicht! Wozu auch? Du hast ja RealOne.

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Re: Winamp für Nokia 6600

Ja aber wenn man mit dem Opera Browser sich ein Live Stream bzw. Radio stream anhören will, kann man das nicht mit dem real One Player öffnen.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Gehört eigentlich nicht in diesem Thread aber nein gibt es nicht! Wozu auch? Du hast ja RealOne.

mfg, TT-Leser

Danke MfG Timo.....

• Themes Erstellen....

Hi, da ich noch nicht so viel ahnung von dem Handy habe, weiss ich nicht wo mit man am besten ein theme erstellt.
    Könnt ihr mir helfen??

MfG Timo...

• ich glaub der hat da keine themes selber gemacht, daß ist jemand, der einfach alle themes saugt, die er irgendwo findet + die dann auf seine seite steckt.. von mir sind auch alle drauf.. den könnte ich eigentlich verklagen, denn das gsi-theme, sind von mir fotografierte bilder, war ja meine karre..
    ich hab grade nochmal auf der seite nachgeguckt unter 'home' der typ schreibt da, daß er die themes nur zum download bereit stellt + allen dankt, die sie entworfen haben..

• welches wav-format??

Hi Leute,

hab ein problem (hab nen teil der lösung au schon im forum gesehn, find aber nich mehr:confused: )!
    Und zwar benutz ich das Programm "cool edit 2000" um meine mp3`s in wav umzuwandeln, jetzt hat das auch gut geklappt, ich konnt den Ton dann auch auf dem Handy anhören, hab mich gefreut wie ein Schnitzel, doch dann als der erste angerufen hat kam nicht DAS Lied, sondern NOKIA TUNE!!
    Warum wird der Ton bei nem Anruf nicht abgespielt aber sonst kann ich Ihn ganz normal hören???????????????

-in welches WAV-format muss ich denn bei "cool edit 2000" meine mp3`s umwandeln 1. DVI/IMA ADPCM (*.wav.)
    2. Microsoft ADPCM (*.wav.)
    3. Windows PCM (*.wav)
    4. A/mu-law Wave (*.wav.)
    5. ACM-Waveform (*.wav.)
    das ich se als Klingelton verwenden kann und se auch abgespielt werden wenn einer anruft!! Oder was könnte ich sonst falsch machen??

Irgendwo in dem Forum hat mal jemand erklärt wie ich bei COOL EDIT 2000 Schritt für SCHRITT MP3 in WAV umwandel, vielleicht mach ich ja wirklich noch was falsch (wüsst nich was, aber wer weiss:rolleyes: !!)

Wär SUPER wenn mir jemand weiterhelfen könnte, das komische is, das die SMS Sprüche die jemand im FORUM gepostet hat,

POST.wav &

Sie haben Post-nerv.wav

funktionieren ohne probleme!!!

DANKE Euch schon mal im voraus,

mfg Treskolino :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!