Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Mit Nokia Themen Studio Themen verändern...

Wie kann ich mit dem "Nokia Themen Studio" das Themen Crystallized ändern??? Ich wollte meine eigenen Symbole da rein bringen.

MfG Timo...

• one1998

Danke erstmal, aber weisst du vielleicht wie man das hinbekommen kann??? Vielleicht mit einem anderem Programm???

MfG Timo...

• es gibt den stressigen weg:
    theme entpacken mit unmakesis(oder auf dem handy installieren und von dort die mbm datei des themes kopieren), dann solltest du irgendwo eine mbm datei haben. diese mit bmconv auseinandernehmen und dann mit den bilder die rauskommen, komplett neues theme erstellen. andee möglichkeit gibts nicht und die obige ist es meiner meinung nach nicht wert. ist zu stressig.google findet dir links zu den programmen, falls du es so machen willst.

mfg one1998

• Sollte man sowas wirklich machen, würde das nicht gegen die "Copyright" verstoßen?

mfg, TT-Leser

EDIT:

Matrix-Freak hat mir die Frage wiedermal per PN beantwortet, diese will ich euch nicht vorenthalten! :)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    es gibt den stressigen weg:
    theme entpacken mit unmakesis(oder auf dem handy installieren und von dort die mbm datei des themes kopieren), dann solltest du irgendwo eine mbm datei haben. diese mit bmconv auseinandernehmen und dann mit den bilder die rauskommen, komplett neues theme erstellen. andee möglichkeit gibts nicht und die obige ist es meiner meinung nach nicht wert. ist zu stressig.google findet dir links zu den programmen, falls du es so machen willst.

Danke.....voll nett!!!!

MfG Timo

• Hy

Hab jetzt mein Theme soweit fertig (Bis auf ein paar Schönheitsoperationen)

Nur mit einem hab ich noch ein Problem.
    Mit der analogen und digitalen Uhr.
    Analog im IDLE Screen: Zeiger wird nicht angezeigt
    Analog im Porgramm "Uhr": funktioniert
    Digital im IDLE wie im Programm. Es werden nicht die ganzen Zahlen dargestellt.

Beim digitalen wollte ich eigentlich die Zahl rot und der Schatten weiss.
    Kann mir das jemand einstellen und dann wieder zippen und mailen?

Oder mir sagen was ich falsch gemacht habe? Habe schon so viele verschiedene Sachen ausprobiert.

Hier noch meine Files

-->
    FCA Piranhas.rar

• Bitte seit mir nicht böse wenn der Link schon mal gepostet wurde und irgendwie hab ich das Gefühl das der nicht ALLE Screens selbst erstellt hat, aber besser der Link wird 2mal als keinmal gepostet.... ;)

http://nokia6600.dunno.be/themes.html

mfg, TT-Leser

Wichtiger Edit: Es sind tatsächlich jede Menge Themes von one1998, connectab ect. auf der Seite zu finden!

Übrigens, hier der Sendo X Theme! (Auch von der Seite)

Edit2: Habe gerade eine Seite voller Warez gefunden die auch Themes anbietet und von der oben genannten Seite abhängig ist.... :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!