Mit Nokia Themen Studio Themen verändern...
Wie kann ich mit dem "Nokia Themen Studio" das Themen Crystallized ändern??? Ich wollte meine eigenen Symbole da rein bringen.
MfG Timo...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Nokia Themen Studio Themen verändern...
Wie kann ich mit dem "Nokia Themen Studio" das Themen Crystallized ändern??? Ich wollte meine eigenen Symbole da rein bringen.
MfG Timo...
one1998
Danke erstmal, aber weisst du vielleicht wie man das hinbekommen kann??? Vielleicht mit einem anderem Programm???
MfG Timo...
es gibt den stressigen weg:
theme entpacken mit unmakesis(oder auf dem handy installieren und von dort die mbm datei des themes kopieren), dann solltest du irgendwo eine mbm datei haben. diese mit bmconv auseinandernehmen und dann mit den bilder die rauskommen, komplett neues theme erstellen. andee möglichkeit gibts nicht und die obige ist es meiner meinung nach nicht wert. ist zu stressig.google findet dir links zu den programmen, falls du es so machen willst.
Sollte man sowas wirklich machen, würde das nicht gegen die "Copyright" verstoßen?
mfg, TT-Leser
EDIT:
Matrix-Freak hat mir die Frage wiedermal per PN beantwortet, diese will ich euch nicht vorenthalten!
ZitatAlles anzeigenHabe mich mal im forum.nokia.de umgesehen.
Auf Themes gibt es keine gesetzlichen Copyrights.
Schon allein deswegen, weil bei 95% aller Themes urheberrechtlich geschütztes Bildmaterial verwendet wird.
Das beste Beispiel zeigt da das Geniale Series90-Themes von Meilow, welches extrem bedenklich ist im rechtlichen sinne, da dort Icons verwendet wurden, welche ORIGINAL vom Nokia 7700 sind!
Aber auch tomtomsters Mac OS-X-Theme hat bereits das Urheber- bzw. Copyright-Gesetzt des jeweiligen erstellers verletzt.
Die Gesetzesgrundlage zeigt auf, das nur Selbstgemachte, also selbst fotografierte, oder selbst gezeichnete Bilder dem eigenem Urheberrecht unterstehen.
Von daher sollte und kann/darf sich niemand darüber mukieren (aufregen) das seine Themes via unmakesis und mbmwizard auseinandergenommen und bearbeitet werden.
Ich weiß das dahinter eine Menge Zeit und Arbeit stecken, aber dennoch sollte man im Auge behalten, das die Theme-Ersteller allesammt mindestens einmal gegen geltendes Urheberrecht verstoßen haben, indem sie Bildmaterial verwendeten, welches anderen Urhebern untersteht.
In diesem Sinne:
Guten abend und schöne Grüße
MF
mfg, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von one1998
es gibt den stressigen weg:
theme entpacken mit unmakesis(oder auf dem handy installieren und von dort die mbm datei des themes kopieren), dann solltest du irgendwo eine mbm datei haben. diese mit bmconv auseinandernehmen und dann mit den bilder die rauskommen, komplett neues theme erstellen. andee möglichkeit gibts nicht und die obige ist es meiner meinung nach nicht wert. ist zu stressig.google findet dir links zu den programmen, falls du es so machen willst.
Danke.....voll nett!!!!
MfG Timo
Hy
Hab jetzt mein Theme soweit fertig (Bis auf ein paar Schönheitsoperationen)
Nur mit einem hab ich noch ein Problem.
Mit der analogen und digitalen Uhr.
Analog im IDLE Screen: Zeiger wird nicht angezeigt
Analog im Porgramm "Uhr": funktioniert
Digital im IDLE wie im Programm. Es werden nicht die ganzen Zahlen dargestellt.
Beim digitalen wollte ich eigentlich die Zahl rot und der Schatten weiss.
Kann mir das jemand einstellen und dann wieder zippen und mailen?
Oder mir sagen was ich falsch gemacht habe? Habe schon so viele verschiedene Sachen ausprobiert.
Hier noch meine Files
Bitte seit mir nicht böse wenn der Link schon mal gepostet wurde und irgendwie hab ich das Gefühl das der nicht ALLE Screens selbst erstellt hat, aber besser der Link wird 2mal als keinmal gepostet....
http://nokia6600.dunno.be/themes.html
mfg, TT-Leser
Wichtiger Edit: Es sind tatsächlich jede Menge Themes von one1998, connectab ect. auf der Seite zu finden!
Übrigens, hier der Sendo X Theme! (Auch von der Seite)
Edit2: Habe gerade eine Seite voller Warez gefunden die auch Themes anbietet und von der oben genannten Seite abhängig ist....
ZitatWichtiger Edit: Es sind tatsächlich jede Menge Themes von one1998, connectab ect.
So kommt man auch zu Ruhm.....
Winamp für Nokia 6600
Hi,
weiss vielleicht einer ob es Winamp o. ähnliches für's Handy gibt??
MfG Timo...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!